für alle, die gern salami und hering essen
na das hört sich doch toll an. werde mir gleich heute abend einen hering mit salzkartoffeln göhnen. den hab ich mir schon so lange verkniffen weil ich dachte, dass man es nicht darf. freu. lg lilli
Mmmmmmhhhh wie lecker. Ich esse das schon die ganze Zeit, weil es mir davon nicht instantan total übel wird!
Dann wünsche ich Dir guten Appetit!
Lg Julia
hallo lilly...
also ich war zwar jetzt nicht auf dem link, aber wo man auch kucken kann, s auf der seite vom max-planck- institut....ich meine, wenns die aus der Parasitologir/ Bakteriologie nicht wissen, dann weiß ich auch nimmer....jedenfalls steht da auch dass man salami, die traditionell zubereitet wurde essen darf, wegen dem pökelverfahren[:-}[:-}[:-}[:-} habs gelesen und mir gleich mal n richtig dickes salamibrot gemacht....
lg loni
hallo lilly...
gibt es da eine liste mit verschiedenen lebensmitteln oder "nur" einen text zum verzehr von salami?
danke, sonja
ui, herrlich, das lese ich ja jetzt erst.
Da werde ich morgen nach der Arbeit erstmal Sahnehering kaufen und mit Pellkartoffeln essen.
Fein, freue mich jetzt schon auf morgen ;-)
GLG, tina
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/16271/searchstring/luftgetrocknete+Salami/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen