Suchen Menü

für alle, die gern salami und hering essen

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/16271/searchstring/luftgetrocknete+Salami/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1
na das hört sich doch toll an. werde mir gleich heute abend einen hering mit salzkartoffeln göhnen. den hab ich mir schon so lange verkniffen weil ich dachte, dass man es nicht darf. freu. lg lilli
Bisherige Antworten

Mmmmmmhhhh wie lecker. Ich esse das schon die ganze Zeit, weil es mir davon nicht instantan total übel wird!

Dann wünsche ich Dir guten Appetit!

Lg Julia

hallo lilly...

also ich war zwar jetzt nicht auf dem link, aber wo man auch kucken kann, s auf der seite vom max-planck- institut....ich meine, wenns die aus der Parasitologir/ Bakteriologie nicht wissen, dann weiß ich auch nimmer....jedenfalls steht da auch dass man salami, die traditionell zubereitet wurde essen darf, wegen dem pökelverfahren[:-}[:-}[:-}[:-} habs gelesen und mir gleich mal n richtig dickes salamibrot gemacht....

lg loni

hallo lilly...

hallo loni!
gibt es da eine liste mit verschiedenen lebensmitteln oder "nur" einen text zum verzehr von salami?
danke, sonja

Hallo Lilli, danke für den Link!!!!! Grüßle von Tina, die Hering auch liebt :-)

Hallo Lilli,
ui, herrlich, das lese ich ja jetzt erst.
Da werde ich morgen nach der Arbeit erstmal Sahnehering kaufen und mit Pellkartoffeln essen.
Fein, freue mich jetzt schon auf morgen ;-)
GLG, tina
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/16271/searchstring/luftgetrocknete+Salami/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen