Suchen Menü

für alle die es noch nicht bei FB gelesen haben ich hab gestern endlich einen Buggy gefunden und es ist deeeer.......

Peg Perego Pilko P3 Tropical.....einige hier haben hier ja so von geschwärmt da dachte ich der kann ja nicht so schlecht sein :-P

das ist das gute stück ;-)

ist zwar das 2010er Modell aber war von 300 auf 200 reduziert (fachhandelpreise halt)....im netz hätte ich ihn bestimmt auch billiger bekommen aber ich kenn mich ja...dann hätte ich eh wieder weiter gesucht und doch keinen gefunden! :-D

sem hat probe gesessen und ihn sofort markiert *meeeeeeins* ihm hat er von anfang an gefallen...vorher hat er in einem gesessen da hat er nur gemeckert...kaum saß er da drin hat er gelacht!!! er ist schön groß von der sitzfläche und da wird er bestimmt noch ein paar monate/jahre reinpassen :THUMBS UP: ....fahren lässt er sich auch super was mich überrascht da ich ja eigentlich nie einen mit zwei griffen haben wollte...aber selbst mit einer hand kann man gut fahren :-)

also wer noch einen wagen sucht...er ist sehr zu empfehlen :OK: ;-)

lg amy+sem 27W2T

Bisherige Antworten

super. Schönes Stück. würde mir auch gefallen

für alle die es noch nicht bei FB gelesen haben ich hab gestern endlich einen Buggy gefunden und es ist deeeer.......

Ist ein feines Stück ;)

Wir haben ja auch so einen hier schon stehen, werden aber erst später nutzen, da mir der Teutonia besser gefällt wg. Federung und so, aber im Urlaub kommt der Ferrari zum Einsatz ;)

Euch allzeit gute Fahrt!

LG

Sonja

Hallo Amy,
sehr schöner Buggy! Wir überlegen auch den Peg Perego Pilko P3 zu holen (wissen aber noch nicht in welcher Farbe). Der soll wohl im Kofferraum einfacher zu verstauen sein als der Hartan Buggy ix1 (den wir zuerst haben wollten)!! Vom Preis tun die zwei sich nicht viel!
Viel Spaß beim Buggy fahren!!
LG Sandra mit Luis

Farbe fand ich auch am schwierigsten ;) Hatte mit dem dunkelgrauen geliebäugelt hab mich aber wegen Sonne+Hitze für den in beige entschieden.

Der ist echt klein klappbar und immerhin noch etwas gefedert und gut gepolstert.

Lg Sonja

Sehr schön! Coole Farbe....könnte mir auch gefallen, allerdings für mich definitiv zu teuer.
Ich wünsche Euch viel Freude damit!
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen