für alle die es interessiert - mal ein paar Fotos meiner Mäuse
Hier mal ein paar Fotos
meine 5 Goldknöpfe
die Twins im Wäschekorb und Mama durfte danach die Wäsche noch einmal sortieren...
die zwei Grinsekatzen
morgens noch im Schlafanzug, da haben sie dem großen Bruder das Frühstücksbrot geklaut...
Ach ja, die beiden sind schon soooooo groß!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldknöpfen
du hast wirklich 5 obersüsse Mäuse :-* und deine beiden Kleinsten sind ja zum Knutschen - solche Grinsekater :-) ! Sag mal, wie fühlt sich denn deine Prinzessin zwischen all den Jungs ? Ich denke, so einfach ist es manchmal nicht für sie, oder ?
Auf jeden Fall 'Hut ab'....5 Kinder und Hausbau, das ist wirklich nicht zu verachten !
LG von Nilaa mit Einzelmaus Jela :IN LOVE: (stimmt gar nicht, Jela hat noch zwei erwachsene Brüder aus der ersten Ehe meines Mannes)
ich finde es total toll, das du dich durchsetzt, was Svea anbetrifft ! Gerade weil sie -noch ;-) euer einziges Mädchen ist, würde ich sie auch total prinzessinnenmässig ausstatten, und Mädchen in ihrem Alter lieben nun mal rosa und Prinzessin Lillifee usw :-) !
Ich hab als Kind auch manchmal die guterhaltenen Sachen von meinem Cousin bekommen, und erinnere mich noch dran, dass ich die total ungerne getragen habe, weil es halt Jungs-Klamotten waren.
Ach Mensch, das mit dem Anecken und Beschimpfen ist ja echt übel. Ich habe ja einen südländischen Mann mit südländischem Temperament %) bei uns wird es auch mal laut, und Jela steht dann da und imitiert meinen Mann :-D und dann ist seine Schimpftirade auch schon wieder zu Ende. Aber es geht selten um uns, sondern eher um das 'Böse des Lebens an sich ;-).
Ich wünsche dir so sehr, dass deine Geduld und dein Durchhalten belohnt werden und in eurem neuen Haus mehr Harmonie einkehrt :THUMBS UP: !!
Jela's Brüder sind in meinem Alter, 40 und 37.....mein Mann ist ja 17 Jahre älter als ich. Sie lieben ihre kleine Schwester sehr, aber leider sehen wir uns ja alle nur 2x im Jahr, weil sie in Serbien leben :-(
Dir alles Liebe,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
was fuer 'ne Rasselbande - echt zum Knutschen, deine Truppe. 5 Kids - ich ziehe meinen Hut vor dir.
Ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie ich mit Oscar und dem Baby zusammen fertig werde, naechstes Jahr... und das sind 'nur' zwei Maeuse!
Und alles Gute fuer den Hausbau!
LG,
Sylvie
Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Unser Hausbau geht gut voran und mit etwas Glück können wir vielleicht doch noch in diesem Jahr uziehen können. Wäre sooooooo schön. LG Manu
Ganz tolle Bande hast Du da!
Vielen Dank!
Das sind ja tolle Kinder :-) und die Herren Zwillinge sind ja so süüüß!!!
:-) Einen angenehmen und stressfreien Hausbau weiterhin!
glg
Barbara
Danke schön!
Die sind echt knuffig, alle fünf (aber besonders die zwei)
Vielen Dank!
oh hast du bezaubernde Mäuse-einer schöner als der andere!!!
Danke für das Kommpliment!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen