Suchen Menü

für alle die auf mein Posting bzgl. Zahnschmerzen geantwortet haben...

Hallo,
vielen Dank erst mal für Eure Antworten. Mir geht es hinsichtlich der Schmerzen jetzt deutlich besser. Der 3. Notdienstbesuch hat mir nun zwar eine Antibiose beschert aber seither bin ich fast ganz schmerzfrei...nur Druck auf den Zahn tut noch weh. Jetzt haben wir heute beschlossen dass ich eine Woche Antibiotika weiter nehme und dann lassen wir bis zur Entbindung die Finger von dem Zahn (sofern nicht wieder Schmerzen auftreten) und dann gibt es halt leider die Wurzelbehandlung. Wie ich das mit Säugling und Kleinkind organisieren soll habe ich noch keine Ahnung....Kommt -Zeit kommt Rat...hoffentlich
LG Monry
Bisherige Antworten

für alle die auf mein Posting bzgl. Zahnschmerzen geantwortet haben...

Bestimmt bekommst Du das hin.....
Lieben Gruss
Anne

für alle die auf mein Posting bzgl. Zahnschmerzen geantwortet haben...

Hallo Monry,
schön, dass deine Zahnschmerzen endlich nachgelassen haben!
Drücke dir die Daumen, dass du bist zur Entbindung schmerzfrei bleibst!
Wenn ich nach der ET beim Zahnarzt, der mir meinen Zahn ziehen wird, sitze, werde ich an dich denken! Wir kriegen das schon hin! :DRINK:
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

für alle die auf mein Posting bzgl. Zahnschmerzen geantwortet haben...

Schön, dass die Zahnschmerzen besser werden und für nach der Geburt fällt Euch sicher was ein.
LG, Anja

für alle die auf mein Posting bzgl. Zahnschmerzen geantwortet haben...

Hallo,

das ist schön zu hören , hoffe und drücke dir die Daumen das der Zahn ruhig bleibt.

Und das mit der Wurzelbehandlung schaffst du dann auch noch.

GLG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen