Suchen Menü

für Morgen Eure Daumen brauch...

Hallo, da mein Sohn und ich ja übermorgen nach Bulgarien fliegen hab ich morgen bei 10+6 nochmal einen Kontrolltermin.
Ich hoffe sehr, dass alles gut ist , könnte Eure Daumen aber gut gebrauchen!!!
Im Moment geht es mir nicht so gut, bin seit 2-3 Tagen wieder dauermüde und hab heut auch noch Bauchweh und nen bisserl Durchfall bekommen. Hoffe das is morgen wieder weg... Würd ungern schon mit Bauchproblemen nach Bulgarien einreisen und mein Sohn freut sich so drauf. Wär ja auch vorerst sein letzter Urlaub "allein" mit mir :-)
Also, wär lieb wenn ihr mir Eure Daumen drückt...
Was sieht man denn so bei 10+6???
LG Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich drück dir beide Daume ganz feste. Gehtt alles gut Kopfhoch und schönen urlaub noch!

LIebe Kathi,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Das mit dem Durchfall kann auch die ganze Aufregung sein %) Morgen wirst du im US ein kleines Krümelchen sehen, dass schon ziemlich nach Mensch aussieht, Arme, Beine dass Herzchen blubbert und es bewegt sich kann aber auch sein es schläft. Ich wünsche dir viel Spaß! GLG Eilein 13+3 :DRINK:

Ich drück für morgen fest die Daumen und wünsche gute Besserung und schönen Urlaub, LG, Janine

Meine zwei Daumen sind auch gedrückt. LG Catrin

Meine Daumen hast Du auch, ganz feste. LG

Guten Morgen,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Was man bei 10+6 sieht, kann ich dir leider nicht sagen, war bei 9+5, die Bauchmaus ist aber so groß wie 10+0 und da sah man ein Baby mit Armen und Beinen, was gestrampelt hat. Denke, es ist bei 10+6 sicher auch so.

Ansonsten einen schönen Urlaub. Vielleicht sind Bauchweh und Durchfall seelisch, bei mir ist das immer so, wenn ich aufgeregt bin.

Caro mit Bauchmaus bei 10+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen