Suchen Menü

für Kerstin

Hallo Kerstin,

entschuldige bitte für das Frigide und verschlossen. Das war nicht meine Absicht Dich zu verletzen und im nachhinein finde ich es echt dumm von mir! Bitte nimm meine Entschuldigung an und bleib dem Forum treu.(ich hab nicht alle beiträge gelesen, den wo du das begründest warum)

Was ich meinte sagen zu wollen: Das wenn Du ein schlimmes Erlebnis hattest, kannst Du es nicht einfach auf alle widerspiegeln und fremde Menschen einfach maßregeln, das geht einfach zu weit! Nur weil ich mal Sexuell belästigt wurde mit handgreiflichkeiten, werde ich sicher nicht zu jedem Hundebesitzer laufen und kontrollieren ob diese evenuell ne Alkoholfahne haben und andere davor warnen... Das geht zuweit. Aber eingreifen werd ich wenn der fall da ist.

Also es tut mir leid.:ROSE: :ROSE:

Lieber bleib ich ganz fort, als ein aktives Mitglied hier zu vertreiben :) lieb sein!

Bisherige Antworten

für Kerstin

Hallo Mandy,

ist schon ok, hab mich auch wieder beruhigt. Entschuldigung ist natürlich angenommen :ROSE:

Sowas kannste doch keiner Schwangeren an den Kopp knallen, Du weißt doch wie Hyper - Sensibel diese sind ;-)

Was ich aber noch loswerden möchte, ich hab der Mutter mit dem KIWA nix böses an den Kopp geknallt auch nicht gemaßregelt, ich hab Ihr ganz ruhig und in einem vernünftigen Ton darauf hingewiesen wie unglücklich Ihre kleine Tochter im Wagen sitzt.

Aber jeder Mensch fässt sowas eben anders auf.

Und zu meiner Geschichte, klar ich verlange auch nicht das jeder Rücksicht nimmt, warum auch... Aber ich denke auch wenn mir das nicht passiert wäre, dann wäre ich heute auch so. Und ich finde es nicht schlimm das ich meinen kleenen Piepel nur mit Hose laufen lasse, zumal er schon mal nackig auf ne Wiese gekackt hat vor der Decke einer Familie, die nicht grad erfreut darüber war :-D

Aber es ist ja Ansichtssache und wie heisst es so schön, Leben und Leben lassen.

Hoffe das jetzt alle Missverständnisse aus dem Weg sind und freue mich nach wie vor auf regen Austausch mit Euch allen :-)

lg Kerstin

für Kerstin

Hallo Kerstin,
schön, daß Du Dich wieder meldest.
Und schau bitte noch einmal das Bild an, mit dem "alles" angefangen hat und freue Dich mit mir, daß es nur Nutella war!!
:-D
Kirsten

boaahh seid ihr ekelig!!!

hört uff mit den Kackgeschichten... :) Da hab ich mal ein paar Tage zeit abends weil ich nix kalkulieren und preisvergleichen muss fürs haus, da will ich doch keine böse stimmung machen ;)

LG Mandy, die wirklich nicht nur kommt um zu hauen, sondern einfach zu wenig zeit hat...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen