Suchen Menü

fühlt ihr euch auch so ??

hi mädels

ich fühl mich total ausgenudelt habe zwar einigermaßen gut geschlafen musste halt ein paar mal aufstehen wegen flo weil die nase dich war,aber ich fühl mich trotzdem ausgenudelt komme nicht aus den quark,habe keine lust irgendwas zu machen und mir ist voll komisch von magen her

alles was ich zu essen finde mag ich irgendwie nicht und wenn ich was gegessen habe geht es mir immer noch nicht besser

mein kreislauf solala

hat jemand von euch auch so oft kopfschmerzen und was kann man dagegen tun ?????

lg nicky

Bisherige Antworten

Hallo Nicky!
Der Text könnte auch von mir kommen :(
Ich weiß auch bald nicht mehr weiter. Mir ist nur noch übel, Schwindel, Sodbrennen und müde. Dazu oft Kopfschmerzen, wo ich aber mich jetzt noch nicht getraut habe etwas zu nehmen....
Bei mir ist es auch recht schwierig, mich mal hinzulgen, weil ich die ganze Woche alleine mit meinen Beiden bin.
Der Vater der Beiden nimmt sie nicht oft. Das ging dann vor ein paar Monaten vor den Anwalt....
Er wollte den Jungen nicht mehr nehmen, weil ihm seine Frisur nicht passte...
Dann wollte die Kleine nicht zu ihm... er hat ihr dann gedroht, er nimmt sie erst wieder, wenn sie 15 ist....
Ach Probleme, sag ich Dir, echt zum K****
Mmmh, helfen konnte ich Dir leider nicht ,aber es gibt hier bestimmt viele denen es genauso geht....
Lg Melanie 6+4

hi

ich habe bis jetzt auch nur 1 mal paracetamohl genommen weil es einfach nicht mehr ging mit den kopfschmerzen.

mein mann ist nur wochenende zu hause. ich bin auch immer alleine :,( :,(

naja aber einer muss ja geld verdienen.

hatte bvei flo schon oft kopfschmerzen und migräne

werde mir wieder minzöl kiaufen in der hoffnung es hilft.

gglg nicky

Hallo Nicky!
Was arbeitet denn Dein Mann?
Wie gesagt meiner ist auch nur am WE da und nun kommt auch bald der Umzug...oh mann ich darf gar nicht dran denken :(
Ich habe als ich noch nicht wußte, das ich ss bin (glaube ES+8) eine Paracetamol genommen....
Werde mir auch mal so ein Öl holen, ist ja schrecklich....
Lg melanie

hi

mein mann ist bei der bundeswehr und macht da den feuerwerker

lg nicky

mir geht einfach nur scheiße mir ist immer so schlecht und das klo ist schon mein 2 zuhause ! :-( :-( :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen