Suchen Menü

fühlt ihr euch ...

auch manchmal so als ob ihr nicht schwanger währt also bei mir gibt es tage da ist mir schlecht und ich habe unterleib ziehen aber dann gibt es Tage da habe ich überhaupt nichts !!!!!!! Habt ihr das auch ? :-(
Bisherige Antworten

fühlt ihr euch ...

Hallochen,
also mir ist momentan nur stundenweise so wie du beschreibst, gar nichts. Nach 2 Stunden nix, gehs wieder los mit Unterleibsziepen oder Brustziepern...manchmal in der Brust so seltsam, daß ich denke ich hab Milcheinschuss und muß sofort stilllen...*gg*. DAS hatte ich bei meiner Tochter damals gar nicht...ganz neu für mich.
LG
Sylly

fühlt ihr euch ...

JA!
;-)
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

fühlt ihr euch ...

ja geht mir auch so, heute früh dachte ich wow alles schön ab ins fitnesstudio bissel kardiotraining machen, aber nach ner halben stunde gemächlich radfahren dachte ich , ich hätte 8 stunden gearbeitet hihi und abends kommt meist dieses flaue gefühl aber ansonsten alles noch ganz ok.

fühlt ihr euch ...

Hallo Sugargirl,

ich fühle mich ohne die wesentlichen Symptome auch total unschwanger. Wenn ich nicht, dass Herzchen gesehen hätte, dann würde ich es nicht glauben. Manchmal bin ich ein bisschen mehr müde als gewöhnlich, aber das könnte auch die Winterzeit sein. Appetit und Hunger sind wie immer - stark :-) - vorhanden. Und Unterleibs- oder Brustschmerzen habe ich auch nicht. Ist meine erste Schwangerschaft und alle Welt sagt, ich soll mich freuen. Aber ist irgendwie schon komisch - so was von nicht typisch zu sein %)

Geniese die Zeit, wenn es Dir gut geht - wer weiß was noch kommt...

PS: Zumindest gibt es keine Probleme damit, noch die Schwangerschaft zu verheimlichen :THUMBS UP:

Viele Grüße,

Claudia.

fühlt ihr euch ...

Ja das kenn ich.

Bei mir gibt es Tage da könnte ich Bäume ausreissen und dann so Tage wie heute, an dem ich mich zu nix aufraffen kann, weil die Brust schmerzt, der Bauch zieht, einem übel ist usw.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen