fühle mich schrecklich
Habe seit ein paar Tagen Halsweh. Heute wurde es schlimmer und dazu kam Schnupfen. Der Hals nervt am schlimmsten. In der Apotheke bekam ich nur was zum lutschen, dass die Schmerzen belegt, aber nicht heilen hilft. Das Zeug hält auch nicht lange an.
Ich fühle mich schrecklich krank und würde am liebsten den ganzen Tag ins Bett. Jedes Schlucken und jedes Ermahnen meines Sohnes macht den Hals unerträglicher. Das Bett wird immer attraktiver. Nur dumm, dass ich schon Besuch für den Schulanfang habe und muss auch das Event noch vorbereiten.
Habt Ihr Ideen, wie ich einiger maßen wieder fit werde?
Lieben Dank von Eurer Bine :HELP:
20+4
fühle mich schrecklich
ich finde Salbeibonbons immer prima. Wenn man die in die Backentasche klemmt, dann halten die auch eine ganze Weile vor. Wenn zu den Halsschmerzen aber auch noch Fieber kommt, dann kann es auch eine Mandelentzündung sein. Ich hoffe aber, dass es nicht so schlimm ist. Denn dann helfen manchmal nur Antibiotika.
Was hälst du sonst von desinfizierenden Gurgellösungen? Oder mit Salzwasser gurgeln soll auch helfen (weiß aber nicht die Dosierung). Meinem Onkel ist mal die Stimme vor Halsschmerzen weggeblieben als er noch klein war und meine Uroma hat ihm das innerhalb von zwei Stunden komplett helfen können. Willst du das Rezept wirklich wissen, ist nämlich eklig!!! Das Geheimnis heißt mit Eigenurin gurgeln. Könnte ich glaube ich nicht.
Mehr fällt mir leider nicht ein, ich wünsche dir ganz doll gute Besserung, hab eine erholsame Nacht,
lieben Gruß, Marie*
fühle mich schrecklich
Hallo,
also ich kann dir empfehlen: viel Trinken, vorallem Salbeitee und Halswickel. Also einfach ein kleines Handtuch ins eiskalte Wasser tun und dann um den Hals legen und noch ein trockenes trüber.
Gute Besserung.
Caro
fühle mich schrecklich
das ist genial- 2 tage später war es alles GANZ weg und das OHNE jegliches Medikament! Probiers mal...
LG
Melli
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen