frustriert Arbeitsgespräch
Nun ist im Gespräch völlig neue Aufgabe, höherwertig, aber nur weil ne Kollegin in Mutterschutz. Die aber meine Aufgabe Ausbildung während meiner Zeit überhaupt nicht vertreten hat.
Mein Job ist mal wieder weg, weil er Vertretung behalten will, ist kostengünstiger...
Des Weiteren wollen sie mich in eine andere Firma schieben, hab noch alten Vertrag nach Tarif. Wenn nicht , bleib ich auf der Karriere sitzen.
Echt nett - Familienfreundlichkeit Deutschland. Ich musste mich erstmal ausheulen, danke.
Bin am überlegen, ob ich wegen Küdnigungsschutz die Elternzeit mit Teilzeit verlängere, was meint ihr. bis Juni hab ich erstmal Zeit zum überlegen.
Wäre die andere Firma weit weg? Kannst du dort irgendwelche "Vorteile" rausschlagen?
Wenn alles doof ist, kannst du ja über die Elternzeitverlängeung nachdenken...
GGLG Anika :-X
Ich würde, wenn alles Stricke reißen, die Elternzeit verlängern und mir in dieser Zeit eine neue Stelle suchen. Oder du musst halt in den sauren Apfel beißen und das Angebot annehmen.
Schlaf mal ein paar Nächte drüber, dann siehst du klarer. Du musst ja auch gucken, dass du dein Kind während deiner Arbeit gut versorgt weißt...
GLG Christine
Da sieht man mal wieder wie kinderfreundlich viele Firmen sind!
Ändern kann man es leider nicht.
Wie die anderen schon meinten überschlaf das Ganze nochmal. Schnelle Entscheidungen sind nie gut.
LG, Steffi
darf ich mich mal einschleichen?
ich habe grad ein ähnliches Problem mit meinem AG und mein Anwalt hat mir vorgeschlagen die EZ zu verlängern, was bekäme man denn dann für ein Geld??? Das Elterngeld habe ich ja für 1 Jahr voll bekommen.
Liebe Grüsse, Nicole und Emmi 1 Jahr und 5 Tage
@Nicole
das ist ja das Problem - du bekommst kein Geld!!! Zumindest kein Elterngeld oder Arbeitslosengeld...
GLG Christine
will Elternzeit + Teilzeit
Heute ist die Luft schon bissel raus, nachdem ich mich ausgesprochen hab.
dachte ich mir! Oh Mann. warum wird es einem so schwer gemacht? Das ist so ungerecht...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen