Suchen Menü

frustposting...

...anlass war gerade felis vater...der kann nicht mal über die betreuung nachdenken, bzw. die verträge und konzepte lesen (nachdem ich diese möglichkeiten schon allein aufgetan und alleine hingegangen bin), weil er heute abend aus geht und morgen auch den ganzen tag unterwegs ist...setzt sich dann in sein großes auto, fährt in sein 200 qum haus, genießt die 5 stunden vater-sein in der woche und bringt einen wirklich dreckigen kinderwagen wieder zu mir - die in der zeit mega-gehetzt die notwendigsten dinge wie großeinkauf erledigt...und natürlich alles allein in die mini-zweizimmer-wohnung schleppt...eine meist schlecht gelaunte feli zurück bekommt und wieder weiterarbeitet...während mein sohn schlecht gelaunt in seinem zimmer sitzt, weil er ein wenig warten muss, bis es auch für uns essen gibt...dazu schweinegrippe und co, die seine klasse weiterhin auf die hälfte reduziert...und ich mir ausmalen kann, wann josh dran ist...

sorry für das frust-abladen...bin so am limit, arbeite von morgens um sieben bis nachts um 12 und habe kein leben als frau oder mensch mehr...da tröstet mich manchmal nicht mal, dass ich zwei supertolle kinder habe...:,(

lg alice

ps: keine der betreuungsmöglichkeiten sind so, dass ich ihne bedenken mein kind dort hingeben würde...und nun? muss doch ab feb. wieder arbeiten gehen...und eingewöhnung braucht feli auch...

Bisherige Antworten

frustposting...

Nu sag aber mal: wo sind deine Freunde?Warum greift dir niemand unter die Arme??? Also wenn meine Freundin so in Not wäre, dann wüsst ich aber, das ich ihr helfen würde....und wenns nur die Kleine in deiner Wohnung bespassen wäre, damit du mal ruhe hast...
Das gibt es doch gar nicht *schimpf*
lass dich drücken (und ich hol die Bratpfanne für deinen Ex mal wieder raus!)
Melli

sonne...

draußen und eine nacht mit stückelschlaf...und die welt seiht wieder ein bisschen heller aus. meine freunde? der teil, der nach der trennung blieb (da trennt sich gleichzeitig die spreu von weizen ;-)), sind schwanger, haben selber kinder, sind teilweise auch alleinerziehend, leben teilweise in anderen städten oder haben keine kinder dafür aber fulltimejob...

ich weiß ja, dass das alles mit steigendem alter von feli besser werden wird...nur manchmal ist es einfach alles zuviel. dabei ist das eine so schöne zeit, wenn die kids so klein sind, es ist schade, wenn die umstände dann so sind, dass ich es nicht genießen kann, zumal das mein letztes baby ist.

aber wenigstens hat der kv sich heute morgen allen ernstes die verträge durchgelesen und ist zu der krippe gefahren, und hat sie sich auch angeschaut...bin ganz fassungslos und weiß noch nicht genau, womit ich diesen ich-kümmer-mich-mit-um-felis-angelegenheiten nun ausgelöst habe ;-)

lg aus dem sonnigen köln, in dem eine powerelfe sich gerade in ihr bettchen kuschelt, alice

Mach mal richtig Druck!

Nur kurz von hier, da 2 kranke kinder...
mach mal richtig Druck und telefoniert wöchetnluch sämtliche Kitas erneut durch, erstelle einen schönen Bewerbungsbrief mit Foto und gib ihn persönlich ab!
Bin im Vorstand in unserer Kita, hab damit Erfahrung und viel hilft oft viel! Die Leute müssen Dich kennen!
Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen