Suchen Menü

frieren...

hallo ihr lieben...
ich bin in der 6 ssw. und friere am tage ganz oft!
ist das normal in der schwangerschaft?
nachts allerdings brauche ich frische luft und mache die nacht dann das fenster auf. warum friere ich tags über so oft?
lg. summer11de
Bisherige Antworten

frieren...

Hallo Summer

Wir brauchen momentan alle Energie, die wir kriegen können. Daher die Müdigkeit, der Hunger und das Frieren.

Andererseits hatte ich WE unter der Dusche das Gefühl plötzlich unter kochendem Wasser zu stehen. D.h. die Haut wird auch empfindlicher. Das gleiche trifft für den Geruchssinn zu.

LG Iris

frieren...

ich habe in jeder Schwangerschaft gefroren, Nachts hatte ich teils richtig heftigen Schüttelfrost- ich weiss nicht ob es evt. auch daher kommt, dass ich wenig esse, da mir 24h dauerübel ist. Ist wohl einfach eine Begleiterscheinung.

frieren...

ich denke das dein Blutdruck im moment nicht so gut ist und du dardurch frierst,viele schwangere haben Kreislaufprobleme.Das ist aber nichts schlimmes,ich habe immer zu niedrigen Blutdruck auch wenn ich nicht schwanger bin,mir ist fast immer kalt und ich bin immer müde,nervt zwar aber ist nichts gefährliches das schlimmste was passieren kann is das du ohnmächtig wirst aber das macht auch nichts,es sei denn du fällst doof.GlG Kyra

frieren...

Hallo!
Ich friere irgendwie auch dauernd, auch jetzt, wo es wärmer wird!
Abends im Bett habe ich immer mein Wärmebett an (also eine große Heizdecke), wie eine alte Oma!
Und meine Winterjacke habe ich auch immer noch an, und nicht nur morgens wenn es wirklich noch super kalt draußen ist... ;-)
GGLG
Finchen

einschleich

Hallo summer,
ich bin heute zwar schon 16+1 und aus dem Sep-Forum, aber ich hatte das in den ersten Wochen auch sehr stark. Für mich war das auch sehr verwunderlich, weil ich das von meinen beiden ersten SS nicht kannte und auch sonst eher schwitze, als daß ich friere (trage auch im Winter normalerweise fast nie Pullover)...
also, ganz normal :-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen