Suchen Menü

freut mich, dass es den meisten von uns so gut geht.

hallo mädels,
super, dass sich so viele von uns noch recht fit fühlen. ich würde gerne öfter antwirten, aber das tippen über den touch-screen is doch recht mühseelig.
heute wird nochmal die zervixlänge vermessen und wenn die gengenüber dem letzten wert stabil geblieben ist, dann darf ich nach drei wochen endlich das kranknhaus verlassen. natürlich gilt auch dann bettruhe, aber da erscheint mir das etwas erträglicher.
schließlich werd ich nach der geburt auch noch einige tage hier im krankenhaus zubringen.... da wäre ich zwischendurch schon gerne mal wieder in meinem eigenen reich gewesen.
jetzt hoff ich eben gaaaaaaanz fest, dass mich mein freund nach der untersuchung mitnehmen kann - wenn nicht, muss ich noch 8 tage hier bleiben.
wünsche euch einen schönen, beschwerdefreien tag
liebe grüße von einer hoffnungsfrohen
sabine + 2x30+6
Bisherige Antworten

freut mich, dass es den meisten von uns so gut geht.

Hallo Sabine :ROSE:
Da drück ich dir doch gaaanz fest die Daumen, damit du nach Hause darfst!!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich finde es übrigens auch toll, das viele ihre Rest SS noch so richtig genießen können!
Berichte mal ob du Heim darfst!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

freut mich, dass es den meisten von uns so gut geht.

Hi Sabine,

ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass Du wieder heim darfst!

Geht es Dir denn sonst gut?

LG

Julia

freut mich, dass es den meisten von uns so gut geht.

Hallo Sabine,
nachdem was die letzten Wochen in unserem Forum so alles geschehen ist, können die meisten von uns sich wirklich glücklich schätzen, dass es ihnen so gut geht. Das ist nicht immer selbstverständlich. Einige von Euch, unter anderem auch Du, mussten lange Zeit im Krankenhaus liegen
und das ein oder andere mal bangen. Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du vor der Geburt noch einmal nach Hause darfst. Wie Du schon sagtest, Bettruhe ist zwar doof, aber es geht nichts über die eigenen vier Wände.
Alles liebe und Gute, unsere Daumen sind weiter fest gedrückt
LG
Danielle (34+0)

drücke Dir feste die Daumen !!! Liebe Grüße Alexandra

Ich drücke auch die Daumen, dass du heut gehen kannst! LG

freut mich, dass es den meisten von uns so gut geht.

Hi Sabine

und war die Untersuchung schon meine daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Und ich glaube dir das du nach Hause willst,denn dort ist es am besten.Aber du hast schon viel geschafft.Du kommst morgen schon in die 32.SSW und das ist gut.also halte durch.

LG Ani

ich drücke die daumen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen