Suchen Menü

freu haben schon möbel

und nächste woche legen wir los mit streichen...
also wir haben uns letzte woche eingedeckt mit babysachen...da sind schon stubenwagen, stillkissen, elektro erstausstattungsset (vaporisator, babykostwärmer, flaschen etc), babydecke, schühchen, dreieckstücher, spieluhr, babysafe, strampelsack und im laufe der woche kommen noch der kinderwagen, babybett, schrank, windeleimer, und babywickelbadekombi...
wir haben alles in neutralen tönen gelb u grün und die möbel sind überwiegend weiß...im zimmer werden wir terrakkota unten und gelb oben streichen plus nen schönen dunklen laminat als kontrast zu den weißen möbeln :-)
ich werd wenn alles da ist mal fotos machen und vorher nachher bilder vom zimmer ...Das zimmer ist das alte kinderzimmer vom kleinen der sich jetzt eins mit seinem bruder teilt ...und das sogar freiwillig..
also bei all der übelkeit und bisher anstrengenden ss hab ich mich so richtig gefreut :-)
Lilypie
Bisherige Antworten

freu haben schon möbel

Wow, dann hast du so gut wie alles schon beinander :BRAVO:

und das sein Bruder sein Zimmer freiwillig hergibt ist ja auch echt toll, hoffentlich machen die zwei nicht allzuviel Schmarrn, wie es bei uns meistens ist, Jungs eben ;-)

Schönen Sonntag

Bettina mit Leon

freu haben schon möbel

Wow, da habt ihr ja echt schon viel geleistet. Wir wollen erst im August renovieren (Babys Zimmer gelb, das Zimmer meiner Tochter rosa). Wir werden die Möbel (Schrank und Kommode) meiner Tochter ins Babyzimmer stellen und sie kriegt einen neuen Schrank und ein neues Regal, wahrscheinlich in weiß. Dann kriegt Baby noch das alte Gitterbett meiner Tochter und ein neues Regal.
Das einzige, was wir schon neu für's Baby gekauft haben, ist ein süüßer Body. Den Rest wollen wir auch im August besorgen - da haben wir drei Wochen Ürlaub!
[:-}
LG Patze
16. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen