Suchen Menü

freitag VU und ... =(

ich war freitag wieder zur VU mit keinem so schönen ergebnis

innerhalb einer woche verkürzte sich mein gebährmutterhals um gut die hälfte, das heisst er beträgt nur noch 22,4mm denn der trichter hat sich erweitert :-X

jetzt muss ich nur noch liegen und wenn mein bauch weiterhin hart wird soll ich sofort in die klinik :-(

mein baby muss noch unbedingt bis zum 15.5. im bauch bleiben, denn dann zählt er nicht mehr als frühgeburt !

das CTG war unauffällig aber mein blutdruck ist in die höhe gegangen

143 / 91 =-O

und nun muss ich jede woche zur VU und hoffe das sich der trichter durch das liegen wieder etwas normalisiert.

und der kleine im bauch ist auch sowas von aktiv, das ich mittlerweile auch nicht mehr weiß wie ich überhaupt noch liegen soll :TIRED:

alles gar nicht so e

ich wünsche euch noch eine schöne und problemlose schwangerschaft und ganz liebe grüße aus dem sonnigen berlin ( wovon ich nix hab )

:ROSE: eure kerstin mit lennox im bauch 33+1

Bisherige Antworten

freitag VU und ... =(

Hallo Kerstin,
ich hoffe, dass das Liegen sich auszahlt und Du von der nächsten VU etwas besseres zu berichten hast.
Gute Besserung und halt uns auf dem Laufenden
LG, Anja

freitag VU und ... =(

Hallo Kerstin,
ich kenne diesen Befund nur zu gut. Liegen hilft meistens aber du musst dich auch streng dran halten. Ich bin genauso weit wie du, mir hat man am Montag die Lungenreife gegeben weil es da kurz mal so aussah als ginge es los.
Ich durfte aber am Dienstag wieder heim und muss nicht liegen, mir hat die Ärztin gesagt dass es jetzt auch losgehen könnte und dass wir uns keine Sorgen machen müssten.
Der Blutdruck ist sicher wegen der Aufregung gestiegen, das war bei mir im KKH auch so.
LG Miriam 33+1

freitag VU und ... =(

Hi,
ich drücke die Daumen, das sich alles beruhigt!
GLG Lissy

freitag VU und ... =(

ich danke euch für eure antworten,

ich werd hier echt blöde, bei jedem zieperlein denke ich das es los gehen könnte :-|

aber ich versuche es jetzt alles ganz entspannt zu sehen und nehme jeden tag so wie er kommt

bis die tage eure kerstin mit lennox im bauch 33+2

freitag VU und ... =(

Hallo Kerstin,
Mensch, dass ist ja wirklich blöd. Ich hoffe dir gehts inzwischen ein bisschen besser. Glaube fest an dich und deinen Krümel, ihr werdet schon noch ein bisschen durchhalten.... ganz fest hoff....
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen