Suchen Menü

freistellung

so nun bin ich auch offiziell zu hause. hab mir heute das schreiben geholt und es ist alles schnell gegangen...

jetzt kann ich so richtig abschalten.......und endlich die ss genießen*gg*

schönen tag noch

lg andrea

Bisherige Antworten

freistellung

Hallo. Ich kann dich gut verstehen. Habe mein Bechäftigungsverbot seit Montag. Habe 10 Wochen darum gekämpft. Und wie Du schon sagst, "geniessen"! Da ich aber schon so lange zu Hause bin,war ja die ganze Zeit krank, habe ich schon die erste langeweile erfahren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG Melanie

freistellung

hallo
was arbeitet ihr das ihr ne freistellung bekommt? oer habt ihr schon irgenwlche probleme??
glg sabrina

@sabrina

Hallo.

Ich habe gerade eine schwere Herz-OP hinter mir. Sie haben mir einen gutartigen Tumor aus dem linken Vorhof rausgeholt.

Dazu kam das meine SS nur mit Blutungen anfing.

Und wir sind nur ein Kleinbetrieb mit meinem Chef und mir als Vollzeitkraft. Und da ich nicht mehr so einsetzbar bin gab es das Verbot.

Glaub mir ich würde auch lieber jeden Tag ein paar Std. arbeiten als zu Hause zu gammeln. Bin jetzt zwar schon bei 16+1, aber ich finde für irgendwelche vorbereitungen ist es noch zu früh. Lasse mir da echt noch Zeit mit.

GLG Melanie

freistellung

Hallo ihr lieben,

ich habe mein Beschäftigungsverbot vor drei Wochen bekommen und finde es doof. Ich würd lieber arbeiten gehen. Da ich aber zwei Zwerge im Bauch habe, bin ich eh als Risikoschwangere eingestuft, dazu kommt, dass mein Gebährmutterhals etwas kurz ist. Ich kann bzw darf also nicht so viel machen, habe Schonung verordnet bekommen :-(

LG Sevi, SSW 17+5

@grabi

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Wie geschrieben, ich würde auch lieber Arbeiten gehen. Ich liebe meinen Beruf, vorallem den Kundenkontakt. Der fehlt mir jetzt ja gänzlich. Haben viele Stammkunden mit denen ich auch Privat Kontakt habe. So das ich nicht ganz den Anschluß verliere. Neben meinem Chef und mir gibt es noch 7 400€ Kräfte, die sind jetzt schon am Weinen das ich nicht mehr da bin. Was es mir nicht einfacher macht.

Aber bevor meinem Zwerg oder mir noch etwas passiert nehme ich die jetztige langeweile doch in Kauf. Vielleicht sind es noch so 10 Wochen und dann beginne ich langsam damit mich mal um Kinderzimmer und solche Sachen zu kümmern. Möchte es jetzt noch nicht so gerne machen.

GLG Melanie (16+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen