Suchen Menü

frauenarztterminbericht

hallo meine zaubermädels,

ich habe einen super tollen tag. beim arzt musste ich zwar wie immer warten, aber naja war ja super toll dafür.

meine zwerge sind 2,57cm und 2,25cm. der eine zwerg hat gewunken [:-} . dann weil meine geb. ist hat er auch über den bauch geschallt, und man konnte was sehen wau....mamipass habe ich auch bekommen mit einer super süßen hülle und ja es war super.

den hebitermin hab ich leider verpasst, weil es nunja länger beim doc. gedauert.

bis eben waren noch freunde da. ich schieb euch ganz viel lecker kuchen rüber. mein männe ist echt klasse,konnte leider net dabei sein beim doc., aber er hat mir ja schon nen flachbildschirm geschenk. und heute habe ich noch meine lang ersehnte hundejacke bekommen, jippi hüpf....bilder schick ich euich morgen, bin heute ziemlich kaputt.

wir wollen nachher noch ins kino....

hab euch echt lieb und danke für die ganzen daumen

lieben überglücklichen grüß merle :ROSE: :KISSING:

Bisherige Antworten

ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag von mir und weiterhin alles liebe für die und die zwillis, lg. ----->

Das ist ja ein toller Bericht! Bin schon auf deine bilder gespannt!!!!! Suuuper! :-))) ursi

dreifache freude- alles liebe zum geburtstag. schön dass es deinen zwillis gut geht ;-)

*°*°HaPpY BiRtHdAy°*°* liebe Merle!!!!

und auch Glückwunsch zu deinem tollen FA Besuch.
Wünsch dir noch einen tollen Restgeburtstag und weiterhin alles, alles Gute!!!
ggglG, uli 12+3

auch von mir herzlichen glückwunsch zum burzeltag und zum erfolgreichen fa-besuch!! lg silke

Super, freut mich... und Happy Birthday, viel spass heut noch...

von mir auch alles Liebe zum Geb. und sooo schön, dass es Euch 3 gut geht

dankeschön ;-) stößchen mit rubby bubble, bin jetzt dann erst mal weg, setze mich morgen an die bilder, knutscha

Alles Gute auch von mir.... schön das alles ok ist. GLG Gudrun

Ach,schön so was zu hören!Freut mich s für euch!! Kino?neidischblick:=))

Happy Birthday und gaaaanz viele liebe Grüße.

Schn das es euch dreien so gut geht und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!! GLG Nina

frauenarztterminbericht

Alles Liebe auch von mir:ROSE:

Alles gute zum Geburtstag und super neuigkeiten =)...LG --->

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Schöner bericht, herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles GUTE!!!

frauenarztterminbericht

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! [:-}

glg cahaya 9+0

Gratulliere!

Absolut super, dass alle so schön läuft. Weiter so! :-)

LG harlequin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen