frau nervenbündel hat kein brustspannen mehr...
ich bin heute morgen aufgewacht und da war nix mehr.... ich bin doch erst in der 8. ssw und deshalb mach ich mir schon wieder viel zu viele gedanken.
ich nerv mich ja schon selbst damit :,(
_
ein schönes wochenende wünsch ich euch allen
lg
mandy
ups
also ich mach mir halt gedanken, dass was nicht in ordnung sein könnte, weil die anzeichen verschwinden......
ich habe gerade so schmunzeln müssen, weil ich genau so ein Nervenbündel bin, wie du. Mir geht es genauso. Ist mir schlecht, denke ich: "Hoffentlich ist alles gut!" Geht es mir gut, denke ich: "Hoffentlich ist alles gut! Sollte mir nicht eigentlich viel mehr übel sein?"
Hatte auch die erste Zeit totales Brustspannen. Aber seit einiger Zeit ist das viel weniger geworden. Aber auf dem US sah das Würmchen danach gut aus. Hat also nix damit zu tun.
Bin jetzt Anfang 10. Woche. Wir müssen jetzt noch schnell die paar Wochen überstehen, dann wird es wohl besser. :-)
Liebe Grüße
Kirsten
ich grinse auch gerade so vor mich hin..denn das kommt mir alles so bekannt vor..denke eigentlich fast 24 std IST ALLES OK MIT MEINEM BABY ????? und bin erst in der 5 woche :-)
wie soll ich das blos 9 monate aushalten... :-)
am 6. januar hab ich ja wieder einen termin bei der gyn.... noch sooooo lang hin *puuuuh*
na ja... jetzt machen wir uns sorgen und später dann, wenn die kinderlein nicht rechtzeitig nach hause kommen oder kränkeln... ;)
Liebe Grüße
Kirsten
oh ja ich möchte auch wissen wie das geht locker bleiben???? ;-) ;-) ;-) wie ist das geheimniss??? :-) :-) :-) :-)
l.g kittykatze
ich bin auch as reinste nervenbündel heul
ist aber ganz normal
ich muß mir auch ab und an in die brust zart kneifen um zu merken das alles ok ist
habe ab und an :-! und dan sind sie weg und dan kommen auch meine schlimmen gedanken
aber nach ein par std sind sie dan auch so wieder da
lg und alles gute weiterhin wünscht twerg heute 9+5 freu
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen