Suchen Menü

fragen + morgen US

hallo ihr lieben
ich habe ein paar fragen.
1.nimmt jemand crinone oder utrogest und wie lange habt ihr es genommen oder sollt ihr es nehmen?
meine ärztin hat letztes mal erwähnt bis ca 10.woche..würde es aber schon gerne bis ende 12.woche nehmen...
2.spritzt jemand clexane? wie lange und aus welchen grund?
ich nehme es wegen einer gerinnungsstörung/chromosemen und es wird nach den blutwerten entschieden.
3.habt ihr manchmal noch das gefühl wie wenn ihr eure blutung bekommen würdet?
ich heute morgen nochmal kurz, aber ein glück schnell wieder vorbei.
4.tut euch die brust durchweg weh oder hört das auch mal auf?
bei mir ist es heut nicht so doll.
5. morgen habe ich wieder US, bin dann 9+0 und hoffe es ist alles ok. ich würd mich freuen wenn ich ein paar daumen bekomme ;-)
glg schönen sonntag und auch daunen für euch
janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

fragen + morgen US

Liebe Janine,
also meine Daumen hast du, wie immer ;-) !!!! Denke morgen ganz feste an dich! :KISSING:
Fragenmäßig werd ich dir wohl nicht sooo sehr weiterhelfen können aber ich antworte dir einfach mal...
1.nimmt jemand crinone oder utrogest und wie lange habt ihr es genommen oder sollt ihr es nehmen?
nein
2.spritzt jemand clexane? wie lange und aus welchen grund?
nein
3.habt ihr manchmal noch das gefühl wie wenn ihr eure blutung bekommen würdet?
in der früh-ss hatte ich regelmäßig bauschmerzen wie vor der regel, falls du das meinst... inzwischen ist es aber schon länger weg bzw. abgelöst durch druck bei übungswehen.
4.tut euch die brust durchweg weh oder hört das auch mal auf?
hatte ich auch nur in der früh-ss und dann auch nie gleichmäßig sondern mal mehr mal weniger. inzwischen kaum noch, nur auf druck eben empfindlicher als ohne ss
GGLG Allie
:KISSING:

fragen + morgen US

Hallo,

klar hast Du meine Daumen.

Also ich nehme und spritze nichts ausser Folsäure.

Meine Brüste haben ganz am Anfang weh getan, dann weniger und jetzt zeitweise garnicht.

Gehe oft auf Toilette, weil ich das Gefühl habe ich blute. Aber Gott sei Dank ist nix. Messe manchmal noch Tempi, nur um zu gucken, ob die noch oben ist. Gibt mir ein beruhigendes Gefühl.

LG Miriam

fragen + morgen US

Hallo Janine
Ich kann Dir auch nicht auf alle Fragen antworten.
Ich hatte bis etwa zur 7./8. SSW manchmal ein Gefühl wie wenn meine Mens kommt. Die Brüste schmerzen jetzt nur noch selten und wenn dann unregelmässig und nicht mehr so fest wie zu Beginn.
Meine Daumen für morgen hast Du natürlich!
lg Armanda

fragen + morgen US

hallo
ich habe utro bis zur 12 ssw genommen
die brust tut nicht immer weh
meine freundin sagte wen sie zu kalt wird tut sie weh
habe jetzt mal ein paar stilleinlagen mit in den bh gelegt und bis jetzt tun sie nicht weh also hoffen wir mal das sie recht hat
lg und alles gute
zwerg heute 15 ssw [:-}

fragen + morgen US

Hallo Janine!
Zu Utrogest kann ich Dir leider nichts sagen, das habe ich nie bekommen.
Auch ich muss mit Clexane spritzen, da ich eine Blutgerinnungsstörung habe und mein Mann eine Anfälligkeit für Chromosomenstörung hat. Mein Wert war leicht erhöht (bis 14 wohl normal, ich hatte 14,6) und deshalb muss ich jetzt auch auf unbestimmte Zeit spritzen. Ich glaube, der FA hat gesagt, dass ich nochmal Blut abgenommen bekomme und dann sehen wir weiter.
Da Du erst in der 10. Woche bist, bedeutet das Ziehen bestimmt, dass sich Deine Mutterbänder dehnen. Es bereitet sich halt alles (auch die Gebärmutter) schon auf die Geburt vor.
Die Brust tut mir mittlerweile auch wieder weh, aber ich glaube, dass liegt daran, dass meine BH-Größe mittlerweile bei 90 D liegt und wenn das so weitergeht, bin ich bald bei E! Wo soll das noch hinführen =-O ?
Natürlich bekommst Du auch meine Daumen, könnte dafür im Gegenzug auch Deine dringend gebrauchen, dazu schreib ich aber heute abend was, bin grad nicht in der Verfassung davon zu berichten!
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass bei Dir alles in Ordnung ist!!!
LG Steffi 16+2

fragen + morgen US

liebe steffi
ich drücke nochmal ganz fest die daumen!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

danke 8+0

für eure antworten, das hilft doch immer sehr!
ich drücke euch auch allen die daumen, ich denke man kann sie immer brauchen.
außerdem muß ich noch korriegen, bin morgen 9.woche also 8+0
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

fragen + morgen US

Hallo Janine, drücke dir natürlich ganz fest die Daumen für deinen US-Termin. Anscheinend geht es dir wieder etwas besser?! Zu deinen Fragen 1 u. 2 kann ich leider nichts sagen, zu 3. leichte Schmerzen können Dehnungsschmerzen der Bänder im Unterleib sein, schließlich stellt sich ja jetzt alles aufs Baby ein. Aber das wird dir dein FA heute sicherlich auch erzählen und dann brauchst du keine Angst mehr haben. Zum Thema Brustweh, ach ja, mal den ganzen Tag, dann wieder gar nicht, dann tun dir mir so weh, da darf doch keiner dran stoßen. Also, wie du hörst, ein ständiges hin und her. Wünsche dir einen schönen US, vlg Monia :ROSE:

fragen + morgen US

Hallo Janine
aaalso:
1. in meinen letzen SS habe ich Utrogest genommen (war ICSI/Kryo) und zwar bis Ende der 12. SSW. Spricht m.E. nicht dagegen wenn DU es weiter nimmst, wenngleich der Nutzen in der Phase dann umstritten ist (Schaden auf keinen Fall)
2. Nein
3. Ja, ich habe immer mal wieder die Menstypischen Rückenschmerzen und bin da auch immer wieder nervös. ZUm Glück erinnert mein Mann mich daran, dass ich das in allen SS hatte und mich nicht aufregen soll....
4. Brustziehen habe ich dieses Mal kaum. Nur wenn ich viel draufdrücke.
5. DAumen bekommst Du, klar!
LG
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen