Suchen Menü

frage zum schlafen und andere sachen..

huhu alle zusammen,

allen kranken erst mal gute Besserung !!!!!!
ich krieg hier die krise mit connor. das hat er öfters und nun auch schon wieder,wenn ich ihn abends ins bett lege brüllt er wie am spieß - resultat - ich leg ihn dann in mein bett und es ist ruhe. leg ihn dann in sein bett, wenn ich ins bett gehe, bis 3 uhr, dann schreit er wieder und ich nehm ihn wieder mit zu mir, ich will das hin und her nicht mehr, er soll schlafen, einfach nur schlafen. heut war er auch bis 15 uhr in der kita, ich dachte, das er da knülle ist und schläft, aber nee.

mein job ist in connors kita, ich mach für die kleinen dort das mittag fertig (auf die teller), räum die küchen auf und putz ein wenig rum.
also hauswirtschaft. es macht aber spaß und für 3 stunden am tag.

ach und mit dem nachbarn wird es immer schöner .....

lg nicole

Bisherige Antworten

Hallo nicole,
Ist er denn erst seit kurzem so?
Denn wir befinden uns auch grad wieder in einer phase! Juno ist tagsüber sehr quengelig und motzig! Hab das gefühl ich kann ihr nix recht machen! Bei uns ist eher grad mittags das problem mit dem einschlafen! Zumindest bis sie mal schläft! Aber da sie dann 2 1/2 stunden oder mehr schläft bleib ich dran! Denn sie braucht es noch!
Bei den letzen 2 phasen hatten wir das auch mit abends! Soblad ich das zimmer verlassen wollte hat sie losgebrüllt! Musste dann vors bett sitzen und fast ne stunde die hand halten bis sie eingeschlafen war! Das ging glaub so ne woche dann wars wieder schlagartig weg! Ich hoffe das bleibt diesmal aus! Leider war es immer der krönende abschluss von daher machich mich mal gefasst drauf! :HELP: :DEVIL:
Der sohn einer freundin (3 tage älter als juno) ,mit der wir uns wöchentlich treffen, ist auch grad mitten drin! Sie macht schon seit 2 wochen das theater am abend mit und auch tagsüber ist er sehr quengelig!
Ich hoffe wir haben das schnell wieder überstanden! Drück dir die daumen und wünsche dir starke nerven!!
Liebe grüße
Jasmin

hallo nicole,
ich würde den weg des geringsten widerstandes gehen und ihn in meinem bett lassen. irgendwann wird er alleine schafen. ganz sicher!
vll. braucht er das einfach im moment.
oder kannst du so nicht schafen?
lg
nicole
mit pk im zimmer und bompi im bett
8-) 8-)

Sehe das ähnlich locker wie Nicole...lass ihn bei dir pennen...
Gratulation zum Nachbarn und das mit dem Job hört sich prima an...weiter so! :BRAVO:

ich leg mich in so Fällen zu meinem kleinen ins Bett rein (anstatt ihn raus zu holen). Dann kann ich mich wieder verziehen, wenn er wieder schläft.
Hab ich bei den anderen auch schon so gemacht und diese Methode war recht gut (mein Großer war ein Schreibaby, da bin ich darauf gekommen).

Hallo Nicole,
schön dass es mit Job und Nachbar so gut läuft! Das hört sich doch echt gut an :-)
Wegen Connor: Er musste in letzter Zeit ja recht viel Veränderung hinnehmen und sucht wahrscheinlich einfach Deine Nähe! Ich würd ihn lassen und mir gar nicht erst die Mühe geben ihn in sein Bett zu legen. Groß werden sie noch früh genug!
LG Jennie

Hallo Nicole,
schön dass es mit Job und Nachbar so gut läuft! Das hört sich doch echt gut an :-)
Wegen Connor: Er musste in letzter Zeit ja recht viel Veränderung hinnehmen und sucht wahrscheinlich einfach Deine Nähe! Ich würd ihn lassen und mir gar nicht erst die Mühe geben ihn in sein Bett zu legen. Groß werden sie noch früh genug!
LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen