Suchen Menü

frage zum maixi cosi habe...

hi mädels ich hab nen maxi cosi auf nem babybasar gekauft für sage und schreibe 10€ [:-} [:-} [:-}

find ich voll klasse.

nun ja an dem ding sollen ja auch ne ec nummer oder so drauf stehen oder?also da steht was drauf aber ich weiß nciht ob das das ist was sein muss.wenn man nen falschen hat und die polizei kontolliert einen dann bekomtm man sogar punkt und muss strafe zahlen!stimmt das??

könnt ihr mir sagen was da oben stehen muss und wo das an dem ding steht?

wäre lieb von euch!

bussi

sabrina mit krümelchen

Bisherige Antworten

frage zum maixi cosi habe...

Hallo,
also bei der EC Norm muss nach dem Schrägstrich /03 oder 04 stehen. Die anderen darfst du nicht mehr nutzen. Auch wenn nichts drauf ist, darfst du nicht nutzen.
Schau mal bei ADAC nach und gib mal Kindersitze ein, dort steht das alles drin.
LG Manu

frage zum maixi cosi habe...

Unten drunter (bei mir auf der Seite des Fußteils) müsste ein orangefarbener Aufkleber mit u.a. einer Nummer drauf sein. In einem Kreis muss entweder E3 oder E4 stehen. Meiner ist schon 6 Jahre alt (noch von der Tochter meines Mannes) und ich habe ne E4 drin stehen *staun*
LG Sunny 27+3

frage zum maixi cosi habe...

das ist ja super...wur haben E4.da hab ich echt nen super schnäppchen gemacht mit den 10€ [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen