frage zu schwangerschaftsdiabetes...
da ja wie gesagt mein nüchternwert bei 94 lag muss ich montag zu nem spezialisten und dort noch einmal den test machen...nun ist bis montag noch so viel zeit...und man soll ja die tage vor dem test genauso essen wie sonst weil sonst die werte verfälscht werden...falls ich wirklich schwangerschaftsdiabetes habe wäre es dann nicht besser sofort umzustellen...habe irgendwie angst das es meinem kleinen nicht gut geht...was würdet ihr machen?einen anderen früheren termin bekomme ich nicht weil soviel los dort ist :-( ...
ach und noch eine frage an alle die schwangerschaftsdiabetes haben....hat das auch was damit zutun das man viel mehr durst hat...den ich trinke wirklich sehr viel im moment...dachte aber das wäre gut....hmmm....ansonsten wassereinlagerungen habe ich nicht und auch mein blutdruck ist super schon die ganze zeit....
naja
jetzt sitze ich wie auf heissen kohlen...
da muss man jetzt durch :-(
LG Jasmin 29+1
Und um deinem Kind zu schaden, mußt du schon länger Diabetes haben.
Da passiert in ein paar Tagen nichts.
Wenn es dein Gewissen beruhigt, dann iß Kartoffeln, Nudeln und Reis, keine fetten Sachen. Beweg dich an der frischen Luft. Lange Spaziergänge.
Guck dir die Werte bei Tussy an, da würde ich mir langsam Sorgen machen.
Und selbst sie bekommt das mit ner Diät gut hin. Dein Blutdruck ist gut, du hast keine Wassereinlagerungen. Warte echt erstmal ab, wie der Test ausfällt. Und vielleicht bekommst du das Ganze auch einfach mit ner Diät hin.
LG Michaela
genauso wie Michaela sehe ich das auch.
Gruss Anne
leider kenne ich mich mit dem Thema überhaupt nicht aus! Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es doch keine SS-Diabetes ist! So wie ich das aus den Beiträgen herauslesen habe, wäre dein Wert ja noch grenzwertig...
Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir Sorgen machst - aber bis Montag ist es ja nicht mehr lange hin!!!
Kopf hoch!!! O:-)
Natalie
die paar Tage machen nix...lg
kannst die kohlen löschen.
hallo jasmin
also meine werte habe ja den vogel abgeschossen echt mit der diät geht es auf jeden fall das einzige was nevt ist den täglichen oder mehrtägigen picks in den finger aber das überlebste ja noch.
zur gesunden ernährung
viele langsame zucker essen so wie vollkorn nudeln vollkorn reis
einmal in der woche kartoffeln das fällt mir sehr schwer die mag ich am liebsten.
sonnst solltest du min zwei mal in der woch fisch essen lass dich am besten an der frischetheke beraten und finde eine mischung aus weissem und rotem fleisch also pute hähnchen wobei auch nicht alles geeignet ist.
rind kannste sehr gut essen .
wichtig ist das du auch zwischen mahlzeiten einlegst wie kiwi oder zwei keckse oder johgurt muss aber auch nicht fettarm sein.
viel trinken am besten wasser aber es gehen auch die zero sachen .
du kannst jetzt schon umstellen wenn du magst aber ich habe auch gewartet damit echt die paar tege machen nix die haben mich noch eine woche mit den hohen werten rumlaufen lassen.
das wirste schon schaffen und du weist ja auch wofür du auf gewisse sachen verzichtest.
mensch klar kaufe ich mir auch mal was vom bäcker oder bei dem grossem M.
lg steffi 29+3
wenn du noch mehr fragen hast kannste dich ja melden .:KISSING:
lass dich mal drücken, das wird schon ... mach dir da mal net so viele gedanken (ich weiß,sowas ist schwer, ich mache mich dann ja auch immer total fertig, ABA ist net gut fürs baby) ...
cui
sandra (23+5)
Deine Werte sind in einer anderen Einheit....daher kein vergleich möglich...lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen