Suchen Menü

frage zu gläschen!?

guten morgen,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen muttertag?

ich schon :-)

so und nun zu meiner frage!

auf den gläschen steht ja immer "nach dem 4M." dann "nach dem 6M." "nach dem 8M." usw.

gibt es da eigentlich einen unterschied was du zusammensetzung angeht bzw. wenn es genau das gleiche ist das da von irgendwas mehr drin ist oder so?........oder ist das einfach nur die menge die sich ändert?

weil sem isst momentan nur eine bestimte sorte und davon dann auch ein ganzes glas mittags (190g)!

jetzt hab ich gesehn das es das auch für "nach dem 6.M" und "nach dem 8.M" gibt wo mehr drin ist aber gleich viel kostet!

kann ich ihm das dann nicht auch geben nur halt nicht alles sondern nur einen teil und den rest dann am anderen tag mit etwas aus nem neuen davon?? (mach ich z.b auch mit dem obst )

das wäre nämlich viel billiger und ich würde mit 2 gläschen 3tage auskommen und nicht 3 gläschen brauchen dann!!

vielleicht wisst ihr da ja was?

lg amy+sem 23W4T

Bisherige Antworten

frage zu gläschen!?

Huhu Amy,
also grundsätzlich würde ich meinen, dass die Zutaten, bzw. Zusammensetzung eine andere ist. Habe mich damit aber noch nicht befasst...
Geh mal auf bebivitapunktde, da kannst du dir die Produkte etwas genauer ansehen.
LG und flotten Tag!
SarahLee

frage zu gläschen!?

Da geht es eher um die Konsistenz. Das ist dann nicht mehr so fein püriert wie Sem es jetzt noch braucht, sondern eher ganz kleine Stückchen und da ist er noch zu klein für wahrscheinlich.
Lg und ja, mein Muttertag war auch toll

frage zu gläschen!?

ah okay...naja ich verdünne ihm das ja jetzt auch schon immer noch etwas.....von mal zu mal immer etwas weniger...weil ich glaub ihm ist das sonst zu dick!

aber gut dann kauf ich erstmal weiter die 4er ;-)

danke und lg

frage zu gläschen!?

Huhu! Das mit der Konsistenz hab ich auch gelesen.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen