Suchen Menü

frage wegen weihnachten´....

mädels ihr denkt bestimmt ich hab ein weg....

aber meine oma fragte mich heute was sie zu weihnachten für leonie kaufen soll.... :-X

erst mal is es ja noch lange hin und zweitens hat sie alles...

naja nun mach ich mir ein paar gedanken darüber....

welchen weihnachtskalender kauft ihr den euren kids!?

lg

Bisherige Antworten

So lang ist nu auch nicht mehr bis Weihnachten ;-)

Hier gibts für jeden nen klassischen Schoko-Adventskalender.

Und Nico bekommt z.B. die Playmobil 1-2-3 Arche Noah zu Weihnachten.

Viel Spaß beim Überlegen ;-)

LG

Yvi

huhu,

auch wenn einige lachen werden, wir haben die weihnachtsgeschenke für unsere kids und die geburtstagsgeschenke für die große schon fast zusammen.

Unser kleiner Mann bekommt zum Nikolaus ein Pappbilderbuch mit Kinderreimen.

Zu Weihnachten gibt es eine 66cm große Minnie-Maus. Unsere große hat eine Micky Mouse in der Größe und er klaut sie immer. Eine Fisher Price Maltafel Doodle Pro, weil er so gerne malt. Malseife für die Badewanne und eine elektrische Zahnbürste. Hier geht mit der normalen Zahnbürste gar nichts. Aktuell nehmen wir meine elektrische für ihn dann mit Kinderaufsatz.

LG Jadera

ach ja. Adventskalender bestücken wir selber.

Wir haben die selbstgemachten Adventskalender von meinem Mann und von seinem Bruder für die Kids bekommen. Die sind aus Stoff mit 24 Ringen dran und dann kann man da kleine Pakete mit Geschenkband dranmachen. Da wird dann unterschiedliches drin sein. Mal Süsskram, mal was aus dem Ü-Ei oder auch ein Filly Pferd. Die bestücken wir für beide Kinder gleich sonst gibt es jeden Morgen hier nur Streit :-)
LG Jadera

Hallo
Also ich finde das gar nicht verrückt, ich mache mir auch schon Gedanken um Weihnachten. Als Adventskalender bekommt der Kleine einen Schoko-Kalender. Das ist für ihn was Besonderes, weil es ja sonst keine Schoko gibt und da wird er sich sicher jeden Tag drüber freuen. Meine Große bekommt immer einen selbstgefüllten Kalender. Das sind 4 Beutelchen, die an der Treppe in ihr Stockwerk hängen, und da ist jeden Tag eine Kleinigkeit drin. Manchmal ein Schokoriegel, Bonbons und an Sonntagen immer was Größeres, wie Ohrringe oder so.
Ich gebe meinen Verwandten jetzt auch schon eine Liste raus mit Weihnachtswünschen der Kinder. Für Vincent steht schon eine Sigg-Flasche und eine Handpuppe drauf.
Ich muss sagen, ich freu mich schon auf Weihnachten. ;-)
Liebe Grüße,
Doro

Den Adventskalender bestück ich selbst. Ist mein alter aus meiner Kindheit, den meine Mutter gestickt hatte, da hänge ich halt Päckchen dran. Da wirds ne neue Bobby Car Hupe geben ( wir haben ja so ein uralt Ding, da tuts die alte leider nicht mehr) und Aufkleber fürs Bobby Car (welche mit Köln Motiven ;-) ), bißchen was Süßes vielleicht und an Nikolaus und Weihnachten und meinem Geburtstag wird da ein Cars Duplo Auto drin sein, achja und Wachsmalblöcke wollte ich noch verstecken und gerade Gleise für sein Weihnachtsgeschenk,

was ne Briobahn werden wird. Und 2 Bücher hab ich schon für ihn. Das reicht dann auch, denke ich :-). Ich find das mit dem Adventskalender eh schön, zu seinem Geburstag hat Josué ne Woche gebraucht, um alle Geschenke auszupacken, vorher wollte er gar nicht ans nächste und dann find ich das netter, wenn das zeitlich was verteilt ist.

Verwandten werde ich eher sagen, dass sie lieber Geld für nen neuen Schlafsack dazugeben sollen, der wird rund um Weihnachten fällig und da wir ja keinen Trockner haben, brauchen wir dann immer gleich zwei.

Lg cahaya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen