Suchen Menü

frage wegen pille und mens!?

huhu,

da ich ja vor der ss keine pille genommen habe bin ich jetzt etwas verunsichert :-[

also ich hab sie jetzt 3wochen genommen...also gestern das letzte mal und müsste dann ja eigentlich heute oder morgen meine mens bekommen richtig?

jetzt weiß ich abe rnicht wann ich dann wieder anfange mit der pille? nachdem die mens dann aufgehört hat auch wenns vielleicht nur 3/4tage sind (hatte ich vorher immer) oder nach einer woche dann? oder ist die mens dann so lange da bis ich die pille wieder nehme?

sorry das ich so dusselig frage aber steh grad echt etwas auf dem schlauch :-[

lg amy+sem 21W6T

Bisherige Antworten

oh man das kommt mir ja soooo bekannt vor hihi also....

liebe amy,
bei mir steht in der verpackung das ich eine 7 tage pillen pause machen soll. ( :-[ hab ich vor der SS immer wieder die pille genommen wenn meine mens einen tag ausblieb)
Naja, hatte nochmal meine hebi drauf angesprochen und sie meinte, nach 7 Tagen nehmen, egal ob Mens weg oder noch da.
Ich muss dazu sagen, ich habe bisher echt glück. Hab nun schon den Zweiten Zyklus rum mit der Pille und ich kann mittlerweile die uhr nachstellen. wahnsinn, das war vor der ss nicht so genau :-X
Aber trotzdem...ich könnt in der Regel auf die Regel versichten *muhaha* glaub ich hab schon wieder nen clown gefrühstückt oder leide unter dem urlaub meines freundes xDD
Lg Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen