Suchen Menü

frage wegen outing, was meint ihr?

huhu ihr lieben
meine fä hatte sich bisher zurück gehalten was das geschlecht angeht.
war ja vor 2 wochen beim fein us wo der oberarzt sagte er will sich nicht genau festlegen aber sieht nach mädchen aus ;) als das us abgeschlossen war hat er gelächelt und gemeint für ihn ists ein mädchen :)
am wochenende war ich ja wegen meiner schmerzen im kh und dort hatte die ärtzin gefragt ob ich schon wüsste was es wird. ich hab gesagt so richtig ja noch nicht ;) also hat sie nachgeschaut und gesagt es würde nix da sein oder im weg liegen das auf einen jungen hin deuten würde. für sie also auch ein mädchen. :)
jetzt überlege ich schon seit 2 tagen ob ichs wirklich glauben kann das wir eine kleine prinzessin bekommen.
was meint ihr dazu? 2 unterschiedliche ärtze und beide denken es wird ein mädel........
(insgeheim hatte ich mir ja ein kleines mädchen gewünscht ;) mein göga will seinen stammhalter :D, er sagt immer das waren ja keine 99% aussagen vielleicht wirds ja doch noch n bub :D
glg jenny 23+1
Bisherige Antworten

frage wegen outing, was meint ihr?

hi jenny
mir gehts ähnlich :-)! bisher haben 3 verschiedene ärztinnen gesagt es sähe nach einem mädel aus - da gäbe es keinen "hinweis" auf einen jungen - aaaaber, keine wollte sich 100% festlegen :-)!
ich selber ging ja von anfang an von einem mädchen aus, und darum glaub ich auch daran, dass das wirklich so ist...
halt mich aber doch noch zurück beim kleidchen-shoppen - nicht dass es dann doch noch ein bub gib und der in rosa sachen rumkrabbeln muss :-)!
glg, andromeda 25+3

frage wegen outing, was meint ihr?

Hallo Jenny,
ich finde es ja auch immer schwierig gerade bei einem Mädchen, denn wie oft kann so etwas mal weggeklemmt sein ;-)
Mein FA hat zwar gesagt Junge und hat 3 Mal nachgeschaut, weil ich es nicht glauben wollte, aber 100%ig sicher kann man sich vorher wohl nie sein. Ich bin auch sehr gespannt, was heute die andere FA sagt, dann habe ich auch 2 Meinungen und vielleicht ein 3D Bild. 2D sah schon sehr eindeutig aus, aber mein Arzt hat es mir nicht mitgegeben, sondern für seine Unterlagen aufgehoben, vielleicht kann ich es ihm nächste Woche abschwatzen oder mein Krümel zeigt sich noch einmal so offenherzig ;-)
Vielleicht wartest Du auch den nächsten US ab und ab dann kannst Du nur hoffen,dass die rosa Strampler die Augenfarbe Deines Kindes unterstreichen ;-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine FÄ beim nächsten US nicht mehr so zurückhaltend ist.
LG

frage wegen outing, was meint ihr?

hallo Jenny,

also ich würde sagen, wenn schon 2 Ärzte nichts erkennen konnten was auf einen Jungen hinweist, dann wirds wohl auch keiner sein :D

Meine FA wollte sich auch nur zu 80% festlegen. Hat auch wirklich drei mal betont, dass es zwar so scheint als sei es ein kleiner Junge, aber sie sich auf keinen Fall zu 100% festlegt. Das würde sie dann erst nach dem nächsten Ultraschall %)

Ich glaube ja die machen das einfach um sich selbst abzusichern, falls sich dann doch nochmal irgendetwas ändert =-O

Im Prinzip können wir uns auch erst nach der Geburt wirklich sicher sein, also ich hab schon häufiger von Fällen gelesen wo es eindeutig ein Junge oder ein Mädchen werden sollte und bei der Geburt wars dann auf einmal doch das Gegenteil :D

Also ich denke mal wenn du jetzt shoppen gehst, wirst du doch nicht ausschließlich rosa einkaufen, oder?? Also weiße, grüne, gelbe und meiner Meinung nach auch blaue Sachen können eh beide tragen! Falls sich aus dem Outing doch noch was ändert ;)

Liebe Grüße

Rachel 24+2 :IN LOVE:

EINSCHLEICH aus dem Juniforum

Hallo Ihr alle !

Bei mr hieß es bis zum Schluß auch eindeutig Mädel. 38SSW im Ultraschall auch.

Bei der Geburt kam dann aber plötzlich ein Junge heraus. =-O

Also, ich kann nur bestätigen :

Aus einem Mädel kann immer noch ein Junge werden. Andersrum ist´s eher nicht der Fall. ;-)

Nils ist jetzt 16 Wochen alt und uns geht es gut. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche eine schöne Restschwangerschaft. :-*

Liebe Grüße Steffi :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen