Suchen Menü

frage wegen milchmenge

Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine Frage, Jule zahnt zur Zeit arg.

Trinken aus der Flasche ist zur Zeit nicht gerade ihr Ding. Essen vom Löffel tut sie gut. Ist Mittags (ca.12h) ihren Kartoffel-Gemüse- Fleisch- Brei und nachmittags Getreide- Obst(ca.16h), auch jedesmal gut und meistens die ganze Portion ca 190-200g.

Nur die Flasche, sie trinkt höchstens 160ml eher weniger. Morges so um 8h und abends so um 19:30h. Sie schläft also bis auf Schnuller verlieren durch. Sie scheint also satt zu sein, mache mir nur sorgen das sie nicht genug Calcium etc. bekommt. Oder mache ich mir zuviel Sorgen? Würde ich stillen wüßte ich ja auch nicht wieviel sie trinkt!

Bitte beruhigt mich mal eben ein bißchen, sonst dreh ich noch durch!

LG Nimi mit Jule 30w

Bisherige Antworten

frage wegen milchmenge

Hallo,

Niklas trinkt zur Zeit auch extrem schlecht, hab deswegen schon das Stillen fast komplett eingestellt. Morgens gehen nur ca 40ml, Mittag ißt er ordenlich und Abends haut er auch rein. Dazwischen trinkt er auch net viel. Nur nachts nuckelt er ganz entspannt und schläft dann sofort wieder ein :-X Glaub nicht, dass er deswegen gleich nen Mangel hat...! Wir essen ja auch mal mehr und mal weniger ;-)

lg anni mit niklas 23w3t

frage wegen milchmenge

Hallo Nimi :)

Also ich denke solange deine kleine satt wird ist alles im grünen Bereich. Nele hatte auch so ne Phase wo sie partout nicht an der Flasche trinken wollte, jetzt gehts gott sei Dank wieder :) Meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben, dass wenn sie die Flasche verweigert und nicht mehr will, dass ich ihr auch ein Weißbrot mit Frischkäse oder Quark geben kann damit sie genügend Calcium bekommt(Nele fand das nicht so toll, jetzt nimmt sie wieder die Flasche:D ). Ansonsten ist ja auch alles in dem Brei drin, den sie von dir bekommt;)

Wünsch dir viel Erfolg :)

Liebe Grüße
Kathrin mit Nele 25W2T :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen