Suchen Menü

frage habe wegen wehen ??

hi Mädels

ich habe teilweise oft am tag wehen heute finde ich sie ezwas mehr schmerzhaft aber nichts zum veratmen oder so

aber halt total unregemäßig

ich weiß gar nicht wann ich mein mann anrufen soll will ja auch nicht das er um sonst runter kommt und dann ist nichts

wann meint soll ich anrufen wenn die wehen regelmäßig kommen und ich welchen abständen ?? er muss ca wenn er normal fährt wovon ich nicht ausgehe brauch er normalerweise 1 1/2 stunden nach hause

bei flo hatte ich direkt regelmäßige wehen gehabt und vorher gar nichts und mein mann war da zum glück zu hause war we

aber bei flo hat es dann noch 36 stunden gedauert das kann ich ja schlecht als maß nennen da es ja auch keine reibungslose geburt war.

lg nicky

Bisherige Antworten

frage habe wegen wehen ??

Hallo,

genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt.

Bei Nina hatte ich nämlich auch nur unregelmäßig Wehen und war der Meinung es ist nichts. Nur dank meines Mannes sind wir ins KH.

Kann dir leider keinen ultimativen Tip geben. Meine Hebi hat mir mal gesagt, man soll in die Badewanne gehen. Wenns Übungswehen sind, gehen sie in der Wanne weg, bei richtigen Wehen bleiben sie in der Wanne.

Genau diesen Test werde ich wieder machen.

LG, Viktoria

frage habe wegen wehen ??

hi

klappt sowas auch nur unter der dusche ich habe keine wanne ???

lg nicky

frage habe wegen wehen ??

Keine Ahnung, meine Hebi hatte es immer nur von der wanne. Bei mir sind sie damals nicht weggegangen und dann hat mein Mann entschieden, wir fahren in die Klinik.

LG, viktoria

frage habe wegen wehen ??

Hallo also ich hatte damals als start für dir geburt das die Fruchtblase geplatzt ist,hab dann gleich meinen schatz angerufen (er brauchte ca ne halbe bis dreiviertelstunde nach hasue) aber hab gesagt er soll noch nicht los fahren,ne halbe stunde später gingen wehen los und noch ne halbe stunde später hab ich ihn angerufen weils irgendwie ziemlich schnell vorran ging,er kam dann und ich hab noch kaffee getrunken da kamen die wehen dann alle 3 minuten sind dann ins Kh und ca zwei stunden später war sie da,also insgesamt hats ab beginn der wehen grad mal 4 stunden gedauert (was mir viel zu schnell ging,hoffe diesmal auf ne längere und dardurch sanftere geburt) also mein rat an dich wäre sobald du das gefühl hast die wehen ändern sich irgendewie,kürzere Abstände oder regelmäßiger oder so das die schmerzen sich steigern dann würde ich anrufen,manchmal gehts ganz schnell,ich hatte mich eigentlich auf ne lange geburt als erstgebärende eingestellt und naja war ja nicht so.Und wegen in die badewanne gehen,das solltest du nur machen wenn noch jemand bei dir zuhause ist,nicht das dein kreislauf das nicht mitmacht und du umkippst und ganz alleine bist oder die wehen werden auf einmal so stark das du alleine nicht mehr rauskommst.Ganz liebe Grüße Kyra ausm November Forum

frage habe wegen wehen ??

Hast du ne Hebamme? Die würd ich fragen und notfalls mal nachschauen lassen, ob sich am MuMu was tut.

LG Anja + Mira (1 Tag)

frage habe wegen wehen ??

hi

ich habe zwar eine hebamme aber nur zur nachsorge.

lg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen