Suchen Menü

frage: feiert ihr im kiga geburtstag ?

hi!

jetzt werden ja alle so nach u nach 3 jahre alt. wird bei euch im kiga der geburtstag gefeiert? bringt ihr da was zu essen mit? habt ihr ideen was nicht zu aufwendig ist u die kids gerne essen?

möchte mal was anderes als muffins u würstchen mit brötchen mitbringen...

lg

dani mit milena + sophia

Bisherige Antworten

Hallo Dani,
ja, bei uns wird im Kiga gefeiert. War auch schon bei Lukas so. Da hab ich meist einen Rührkuchen (diesen Wolke-Kuchen) gemacht und 1 x Muffins. Bei Maik hab ich nichts mitgebracht, ich zahle für Frühstück, Mittag und Nachmittagssnack, da brauch ich nich auch noch was mitbringen. Dafür hab ich kleine Päckchen für die Kids gemacht, gefüllt mit etwas Gummibärchen, nem Lolli und einigen Bonbons. Die Kinder bekommen auch vom Kiga Geschenke - meist Süßkram und was zum Spielen.
LG Nicole

jep, ich mach aber muffins :-)

Hallo Dani,
letztes Jahr habe ich Kuchen mitgebracht, einfach die Reste, die von der Familienfeier übriggeblieben sind (er hatte am So, die Feier in der Krippe war dann am Mo). Dieses Mal ist es so, dass er am Mo Geburtstag hat. Da er aber genau in der Geburtstagswoche bei den Großeltern sein wird, feiern wir erst am Mo drauf in der Krippe und da wir am So nach seinem Geburtstag mit den Verwandten feiern, wird es wieder Kuchen geben, den ich mit in die Krippe nehme.
Was ich aber mal toll fand, als eine Mutter einen Obstsalat mitgebracht hat und es gab auch mal Schinkenhörnchen. Hat M. beides sehr gerne gegessen.
LG :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen