...die ich weiter unten schon stellte, aber das ist halt inzwischen schon ziemlich weit runter gerutscht. hier also nochmal die fragen einer verunsicherten kölner kiss-kind-mutter:
hallo mel, vielen dank für deine antwort. und: richtig geraten kannst du mir etwas zu dem einrenken bei dieser ärztin sagen? sanft oder so, wie man es als erwachsener kennt, mit einem ruck und evtl. auch kleinem krachen? hattest du den eindruck einer gründlichen untersuchung und auseinandersetzung mit kind und eltern? ich fand das ganze sehr merkwürdig, kurz, brüsk, meine frage, wie es dazu kommen konnte, beantwortet mit: ihr kind hatte keinen platz in ihrem bauch. dabei lag der fragebogen vor ihr, 2. schwangerschaft und kind nur 45 cm bei der geburt...(mein erstes kind hatte 11 cm mehr und 1800g mehr bei der geburt)
und ich habe soo viele kinder in dieser praxis schreien und weinen hören und sehen. wir waren jedenfalls geschockt. und eine wiederkehr in diese praxis (nach röntgen) zum nächsten termin ist eine erschreckende vorstellung...
ich hoffe, du kannst mir die frage, wie sie einrenkt beantworten, das wäre sehr lieb.
danke auf jeden fall und dir und deinen zwergen alles gute - auf dass ihr nicht zu oft so etwas über euch ergehen lassen müsst
alice