Suchen Menü

frage an euch wegen dem organultraschall

huhu ihr lieben,wollte mal fragen an die die diesen ultraschall hatten in welcher ssw dieser gemacht wird? bi jetzt 19ssw und habe diesen termin am 03.12. bekommen!
wisst ihr was für ein ultraschallgerät das ist?weil meine freundin sagte dies würde mit einem 3d-4d ultraschallgerät durchgeführt,weil ja auch nach fehlbildungen des körpers geguckt wird,kann ich mir nur nicht ganz vorstellen!
danke für eure unterstützung! hab euch alle lieb IHR SEIT SUPER!!!!!
bussy :KISSING: :-* O:-)
Bisherige Antworten

frage an euch wegen dem organultraschall

Hi Alysha,

mein Doc macht den selbst mit einem Gerät, bei dem man 3D/4D hinzuschalten kann.

Üblicherweise sollte der zwischen 20. und 23. SSW stattfinden, danach wird das Baby nämlich zu groß, so dass man einige Messungen nicht mehr sinnvoll durchführen kann.

Was genau kannst du dir denn nicht vorstellen?

LG

Speady:ROSE:

frage an euch wegen dem organultraschall

Hi Alysha,

bei mir wird dieser Us nächste Woche gemacht. Da bin ich dann in der 22 SSW. Ob sie da 3d/4d hinzuschaltet bzw hinzuschalten kann weiß ich gar nicht :) Gute Frage :) Ich sags Dir danach. Schön wäre es schon das Würmchen mal so richtig schön zu sehen.

Bei uns gehen diesesmal alle Kinder und mein Mann mit. Bietet sich ja an weil Schulfrei ist und dieser Termin bei meiner Ärztin nur vormittags gemacht wird.

*Freu* Freu* Ich bin schon so gespannt !

LG

Bianca

frage an euch wegen dem organultraschall

Also ich hatte den Organultraschall heute vor einer Woche, da war ich 20+2. Aber wie schon gesagt, wird es zwischen der 20. und 23. SSW empfohlen. Der Arzt wo ich war, hatte kein 3D oder 4D-US-Gerät. Dafür gehe ich nochmal in der ca. 30. SSW zu einem anderen Arzt zum "Show-US", wo wir uns dann Fotos von unserem Kleinen mitgeben lassen. Das kostet 35 EUR, aber das ist es uns wert. Und zu diesem Termin kann auch endlich mal mein Mann mitkommen :THUMBS UP:
LG Nine & Mürbchen

frage an euch wegen dem organultraschall

Meinen Organ US hatte ich in der 21. SSW. Der Arzt hat hauptsächlich den normalen US genommen und da sich alle Organe von Kopf bis Fuß angeschaut und nachgemessen. Wenn was nicht in Ordnung ist kann man das auch so gut erkennen, da braucht man keinen 3D. Zum Schluß hat er dann nochmal kurz auf 3D umgeschalten, hatten da die Wirbelsäule schön sehen können und das Gesicht wollte er versuchen, ging aber leider nicht, da das Baby die Hand davor hatte.

LG, Ina 20+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen