Suchen Menü

frage an die schonmamis

hallo und nochmals allen herzlichen glückwunsch zu euren würmchen!
hab da mal eine frage: wie kommt ihr denn mit euren bäuchen zurecht. sehen ja wahrscheinlich derzeit grad nicht so aus, wie man sie gerne hätte.
wenn ich daran denke, möcht ich am liebsten meinen babybauch niiiiieeee hergeben. der ist so schön drall! überhaupt spannt ja jetzt alles viel mehr und ich seh deshalb gleich ein paar jahre jünger aus.
uuaahh, mir graut schon vor den wochen danach, wenn die haut überall am schlappern ist - da ich immer sooo viel wasser einlagere, übertreibe ich leider mit dem wort "überall" nicht :((
bei mir dauert das leider immer mindestens zwei jahre (da ich immer sehr lange stille), bis für mich alles wieder halbwegs in ordnung ist.
überlege mit manchmal ernsthaft, mir speck anzuessen, damit sich alles ein bisschen füllt (bin leider eher typ bohnenstange), aber so richtig funktioniert das nicht, egal wie viel ich esse.
naja, vielleicht fällts mir ja leichter diese wabbeligen tatsachen zu akzeptieren, wenn ich im gegenzug das baby im arm halten kann - und das mag mich sowieso (am liebsten schön weich ;))
und im dunkeln ist gut munkeln, wie es bei uns so schön heißt ;)
lg andea (die grad wieder bei übelkeit angelangt ist)
Bisherige Antworten

frage an die schonmamis

Hi!
Ich hatte das Problem auch, hatte ja auch ne riesige Wanne.
Irgendwie fühlt sich die Haut auch so wabbelig an.
Es sah tatsächlich schlimmer aus als ich noch 20 Kg dann weniger hatte und angenehmer als ich die 20 wieder drauf hatte.
Wobei ich sagen muss, nach 4 Jahren war es dann OK, vermutlich hatte ich mich dran gewöhnt.
Mal schauen wie es diesmal wird.
Ich geniesse és aber noch die Wampe nochmal so richtig rauszustrecken.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

frage an die schonmamis

Ja davor graut mir auch schon...dieses wabbelige komplett ohne Muskeln sozusagen aber bei mir war nach einigen Monaten alles wie vorher was aber natürlich auch daran liegen konnte das ich da noch vollzeit im Einzelhandel gearbeitet habe (bei Rossmann) und so Kisten die komplett mit putzmitteln oder Haarshampoo voll sind wiegen auch an die 20-30 Kilo und wenn man die oft am Tag hoch und runterhebt bringt das genauso viel wie jedes Fitnessstudio ;-) mal schauen wie lange es diesmal dauert bis es wieder vernünftig aussieht.Ich finde es schade das mein Gesicht dann wieder so schmal wird,finde man sieht dann schnell so krank aus.Liebe Grüße Kyra

frage an die schonmamis

huhu andea,
klar ist das jetzt nicht so sonderlich attraktiv, mit dem kleinen schwabbelbäuchlein - aber es gibt schlimmeres und ich weiß ja von clara her, dass das auch wieder (weitestgehend) weg geht. von dem traum eines waschbrettbauches habe ich mich eh schon verabschiedet *lach* habe ja vor/während der schwangerschaft pilates gemacht und für einen straffen bauch hat das - mir jedenfalls - nix gebracht *seufz* werde trotzdem im april wieder damit anfangen - schadet ja auch nicht.
allerdings habe ich damals durch's stillen schnell abgenommen, wog relativ flott sogar 5 kg weniger als vor der schwangerschaft! war aber zugegebenermaßen nicht wirklich gesund für mich und ich war froh, als dann wenigstens 3 kg wieder davon drauf waren. mal sehen, wie es jetzt sein wird - 8 kg sind schon weg von den insgesamt 15 kg...
gute besserung für die übelkeit!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen