Suchen Menü

frage an die angelsound besitzer

huhu

ich habe mal eine frege bezüglich des angelsoundes.

benutzt ihr es überhaupt noch ??

ich spühre meinen ja ziemlich doll und habe richtige beulen wenn er tritt.

jetzt wollte ich mal wieder herztöne hören und meint ihr ich höre was ?? Nichts gar nichts ? ich krieg die herztöne nicht zu hören. mein kleiner tritt die ganze zeit auf dem knopf und bewegt sich hin und her. habt ihr das auch ?? wie kriegen die ärtze das immer hin beim ctg. da hat flo sich auch schon immer gewehrt und dagegen getreten.

das stimmt doch das die babys das ja als störend sehen weil die es ja hören oder bin ich da falsch informiert ??

naja wenn der kleine nicht will. dann quäl ich ihn mal nicht ich spühr ihn ja ganz doll .

lg nicky

Bisherige Antworten

frage an die angelsound besitzer

Hallo Nicky

da ich meinen kleinen noch nicht richtig spüre benutze ich es noch jeden Abend.Aber ich finde die Herztöne auch nicht immer da es sich viel bewegt,aber das beruhigt mich aber schon.Beim CTG hatten sie am Donnerstag den Herzton gehabt für eine Minute dann waren sie weg.Die Helferin meinte die haben noch zuviel Platz und den benutzen sie auch aus.Aber zwischendurch kamen sie immer wieder für kurze Zeit.

LG Ani

frage an die angelsound besitzer

Hey Nicky !!!!

Ich halte ja von den dingern ja überhaupt nichts!!!! Aber es kommt drauf an wie das Baby liegt weil die schallwellen von solchen dingern habe ja nur eine bestimmte kraft und wenn es etwas hinten liegt das baby dann hört man schon nichts mehr ...... und würde mal sagen warum die ärtze das beim ctg hin bekommen ist weil die schallwellen etws stärker sind und ganz anders in den bauch schallen ......

und klar finden die Baby als stören wenn ich zum ultraschall gehe dann habe ich echt party im bauch selbst am donnerstag bei meiner Hebi die die Herztöne hören wollte oh man gott was hat ergetretten

und wenn je das baby immer gut spürst wie bei k´mir dann braucht man so einen quatsch nicht oder ???? :ROSE:

Lg Jessie :-)

25+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen