Suchen Menü

frage an alle schon-Mamis mit SS-Streifen

hallo ihr lieben!

ich hätte da mal ne Frage: also durch die SS mit meinem Sohn Florian hab ich einige SS-Streifen bekommen und wollte jetzt wissen ob ihr durch eine weitere SS noch "mehr" SS-Streifen bekommen habt, oder ob das schon gerissene Gewebe nochmal gerissen ist%)

tja die vorhandenen Streifen sind schon schlimm, aber wenn noch viel mehr dazukommen würden? naja, dann geht Schwimmbad ohne Tankini gar nimma :o(

ist jetzt zwar nicht so schlimm, würd mich aber interessieren, worauf ich mich einstellen kann bzw. muss!

wäre dankbar für Antworten!:ROSE:

lg Tanja 22+3:IN LOVE:

Bisherige Antworten

frage an alle schon-Mamis mit SS-Streifen

ich hab beim zweiten ungefähr die gleiche menge neuer dazu bekommen.
jetzt hab ich JETZT schon einen ersten mini anfang.... bei den beiden anderen kamen die erst ab 35 +x
irgendwie wird das bei mir schlimmer.

frage an alle schon-Mamis mit SS-Streifen

hey!

na noch hab ich keine dazubekommen, aber ich bange schon.. denk auch dass die dann zum Schluß auffahren werden :,(

frage an alle schon-Mamis mit SS-Streifen

Hallo Tanja,
also bei mir war es so, die erste SS war ich extrem gerissen, hab 16kg zugenommen. Danach bei der 2.SS mit Zwillingen hab ich nur 12 kilo zugenommen. Habe keine weiteren Risse dazubekommen.
Mal schauen wie es jetzt bei der SS ist, momentan sind es 7kilo die ich zugelegt habe.
Kommt leider auf das Bindegewebe an und du kannst cremen wie du willst, du wirst es nicht ändern können :-(
Also so richtig helfen konnte ich dir nun nicht, jede Schwangerschaft ist irgendwie anders.
LG Manu

frage an alle schon-Mamis mit SS-Streifen

Hallo Tanja!

In der ersten SS blieb ich verschont, dafür in der 2. unso mehr. da mein Sohn sich ins Becken gesetzt hat wie Buddha und sehr groß war. In der 3 rissen die etwas weiter und jetzt hab ich noch keine neuen, aber die alten treten wieder deutlich hervor.

Zum Bikini : Ich bin sowieso kein BikiniTyp, aber mein Mann sagt das ruhig jeder Sehen kann das in mir 4 Kinder gewachsen sind solange die Figur stimmt. Es gibt Frauen die es sich weniger leisten könnten und keine Kinder haben und trotzdem Bikinis tragen.

Bei mir ist das eine Wohlfühlsache, da ich nicht mag wennn die Dinger dauernd verrutschen und ich mach halt gern jeden Spaß mit,da finde ich Bikinis unpraktisch.

LG caterina26+2

frage an alle schon-Mamis mit SS-Streifen

Hey Caterina!

also eines mal vorweg: dein Mann hat mit der Aussage voll ins Schwarze getroffen!!! Finde diese Aussage vollkommen richtig!:BRAVO:

da ich doch erst 23 bin, ist man halt doch noch der Bikini-Typ...:-[

ich geh ja mit meinem kleinen zum Babyschwimmen und da sind viele die dicker sind noch von der SS die schon 15 Mon. her sind und haben auch Bikinis an, zwar die meisten ohne Streifen aber eben Bikini, wo sich die Speckrollen mehren...=-O

da ists mir auch egal, eigentlich kann ich ja stolz sein, die 20 kg wieder abgenommen zu haben von Florians SS und meinen "neuen" Babybauch präsentieren *gg*

naja es ist eben so wies ist.. wir können nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird!O:-)

lg Tanja 22+4:IN LOVE:

frage an alle schon-Mamis mit SS-Streifen

hey manu!

ja das mit dem cremen das wusst ich schon, leider, aber hab ich in der 1. ss auch recht unregelmäßig gemacht, da meine Mutter auch Risse von der SS mit mir hat, und ich mir da gleich gar keine Hoffnungen auf einen risslosen Bauch gemacht hab...

es sind die Risse aber auch nur am Schluß gekommen leider, hab auch über 20 kg zugenommen in der 1. SS...

jetzt hab ich schon 9 kg glaub ich und momentan sind noch keine neuen dazugekommen, mal schaun.. wenn man ein schlechtes Gewebe hat, dann muss man das in Kauf nehmen *heul*:-[

lg Tanja 22+4:IN LOVE:

frage an alle schon-Mamis mit SS-Streifen

Hallo Tanja!

Ich bin auch erst 26 und könnte mir von dem her einen Bikini leisten, aber ich bin nicht der Sonnenliegemensch sondern der raufkraxeln und runterspringen Typ, tauchen schnorcheln,..... einfach viel Action und da finde ich Bikinis unbequem.

Aber wir müssen lernen darüber zu stehen und uns sagen wir können uns das leisten und wems nicht passt, der soll halt wegschauen. Ich finde es gibt Leute die viel "ekeliger", oder unpassender sind und da schau ich halt weg und denk mir nur meinen Teil.

Lg caterina die gelernt hat selbstbewußter zu sein

frage an alle schon-Mamis mit SS-Streifen

Hallo Tanja,
also bei der ersten SS bin ich auch gerissen am Bauch. Dachte erst ich bleibe verschont - aber in der 35. Woche ging es los. Und ich habe "nur" 12 kg zugenommen.
Bis jetzt kam noch nichts neues dazu, aber die alten werden wieder sichtbarer. Habe eigentlich wenig Hoffnung verschont zu bleiben...
Aber was solls - gibt ja auch schicke Tankinis *g* hatte mir nach der letzten SS schon einen zugelegt.
LG
Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen