Suchen Menü

frade an die beikostmamis...wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seit?

huhu,

ich wollte mal fragen wie ihr das macht wenn ihr mal unterwegs seit......nehmt ihr dann die flasche mit oder die gläschen oder fahrt/geht ihr erst nachdem die kleinen gegessen haben?

ich hab bis jetzt immer die flasche dann mitgenommen.....weil ich kann ihm das ja schlecht kalt geben.....da ihm das aber absolut nicht mehr reicht mit der flsche nehm ich noch immer ein glas mit obst mit das er dann wenns mal länger dauert später bekommen kann!

wenn ich zu freunden fahre oder so nehm ich natürlich das gläschen mit da kann ich das ja dann eben warm machen ;-)

lg amy+sem 22W6T

Bisherige Antworten

Einschleich auch Sept./Okt. 2010

Hi Amy!

Wenn wir unterwegs sind, nehm ich immer Gläschen mit und dazu eine kleine Flasche mit Wasser gegen den Durst.

Kommt ja auch drauf an, wann und wo man unterwegs ist. Mittagessen gibts meistens daheim, und den Nachmittagsbrei mit Getreide/Obst kann man locker auch kalt füttern, der schmeckt genauso. Den Mittagsbrei (mit Fleisch) isst Niklas zur Not aber auch kalt, er mag seine Speisen sowieso nur lauwarm. Es gibt auch Gläschenwärmer, die man im Auto an den Zigarettenanzünder anschliesst. Als wir mal spazieren waren, hab ich das Gläschen einfach im Auto auf die Armatur in die Sonne gestellt, da wurde es auch etwas warm. Und in jedem Lokal wärmen sie Dir das Gläschen gerne auf...

Also: Entdecke die Möglichkeiten! ;-)

LG

Sandra mit Niklas (*19.09.10)

danke für die tips.....!lg

Hallo Amy,
ich hab' noch nie erlebt dass mir jemand ein Gläschen nicht aufgewärmt hat, sei es im Cafe, einer Szene-kneipe oder auch in einem Laden. Eine Mikrowelle hat doch eigentlich jeder, schon für die eigenen Mitarbeiter... ich bin immer am liebsten einen Kaffee trinken gegangen, und hab' dann das Gläschen gefüttert. Hoffe diesmal klappt es genauso.
LG
Juni

Es gibt auch Thermosbehälter für Glässchen, da kann man die angeblich bis zu 8 Stunden warmn halten, ob das nun fürs Essen so gut ist ist fraglich aber ab und an wirds nicht schaden.

Schau doch mal bei amazon nach Wärmhaltebox oder so ähnlich

Lg

Sonja, die bisher unterwegs nur gestillt hat Greta isst ja erst seit ner Woche Brei und das auch nur paar Löffelchen

Es gibt auch so ne Art Manschette bei Baby Butt, da ist so´n Knickteil drin wie bei Taschenwärmern - glaube von Nip ist

das, muss man erst knicken, reinstecken und dann aufpusten dass Flasche oder Gläschen gut reinpasst. LG Schnubbi mit Lea *6M* O:-)

Ich nehm dann immer ein Gläschen Brei mit, das lasse ich mir dann aufwärmen unterwegs. Gehe dann meist nen Kaffee trinken und die machen es mir dann warm, ansonsten geb ich Ihr auch Obst oder ne Flasche. Aber bislang wurde es mir noch überall warmgemacht, egal ob Restaurant, Raststätte, Einkaufszentrum etc.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen