Suchen Menü

fotos..

... zwar keine bauchfotos von mir, aber ich wollte euch meine 2 jungs mal zeigen.
am samstag hatten wir einschulung, der tag war richtig schön ( bis auf abends dann)
morgens früh hat es geschüttet, wir wollten bei einer freundin im garten feiern. aber pünktlich zur einschulung hörte der regen auf und so hatten wir doch die gelegenheit im garten zu feiern. meine freundin ist schaustellerin und hat dann extra ihren dosenwurfwagen aufgemacht. die kinder (auch die großen ) waren damit schön lange beschäftigt!!
vor der schule beide stollz wie oskar mit ihrer selbstgebastelten schultüte
zuhause nach der einschulung und nach gefühlten 1000000 fotos hatte philipp keine lust mehr auf fotos
die ganzen glücklichen beim dosenwerfen!!
philipp im siebten himmel, beim preis aussuchen, die es aber nicht gab (sonst wäre meine freundin ja arm geworden)

lg steffi, die jetzt schonmal mittagschlaf macht bevor die kids nach hause kommen!! ;-)
Bisherige Antworten

fotos..

Hallo Steffi,
bei Deinen Fotos wird mir ganz komisch im Bauch. Mein Großer hat noch 2 Jahre Zeit bis zum Schulbeginn, die Kleine noch 3 Jahre. Trotzdem denke ich schon ab und an daran.
Hast Du die Drachenschultüte selbst gebastelt??
Vielen Dank für die schönen Fotos! Ich hoffe, es gefällt Deinem Sohn in der Schule!
LG
Nic

fotos..

huhu nic, ja die tüte ist selbstgebastelt, hat uns viele nerven gekostet.ABER alle fanden sie toll, also hat sich der aufwand gelohnt.
nun hat er die 1 woche schule rum, hat sich schon 1 mal mit seinem besten freund in den haaren gehabt und die hausaufgaben 1 mal vergessen.
ansonsten freut er sich noch täglich auf die schule, hoffe dass bleibt such so.
die hausaufgaben dauern immer ein bisschen, weil er malen und stifte halten einfach hasst, aber da muß er nun durch.
lg vom sofa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen