Suchen Menü

folio & Co.

Ohhhh!!Wie schlimm! %) Seit ich diese Hilfspräparate (Folio 400) nehme, fühle ich mich viel schlechter, als sonst. Deswegen eigentlich nur folio400 und nicht ein stärkeres Mittel, zum beispiel, folio800 oder folio forte. Habe schon versucht für paar tage abzusetzen und mir ging sofort besser. Aber ganz abzusetzen, traue ich mich nicht. Hab schon so schlechtes gewissen. Ich weiss, dass übelkeit und müdigkeit normal sind (besonders in ersten drittel ss), aber nicht abhängig von folsäure und vitaminen. Oder? :-X

Danke für eure antworten!

:-( toopizza

Bisherige Antworten

folio & Co.

hi toopizza
bist du sicher es kommt von der folsäure? hab noch nie von solchen nebenwirkungen gehört?!
aber auf jeden fall ist es extrem wichtig, dass du 400mg folsäure täglich nimmst, auch wenn du dich dadurch nicht so gut fühlen solltest - denk dran, du machst es ja für dein kleines!
glg, andromeda

folio & Co.

Hhhmmm... ob es von der folsäure kommt, bin ich mir nicht sicher. Einmal habe ich es für einen Tag abgesetzt ... nur um zu schauen, wie ich mich fühlen werde und sofort gings mir gut. :-X Aber dann habe ich mich natürlich zusammengerissen und nehme jetzt die tabletten wieder. :-[ Was solls... man muss durch! ;-)

andromeda nimmst du die folsäure auch? Wie fühlst du dich?

toopizza

folio & Co.

guten morge
ich nehm seit januar folsäure und merke nichts davon.
glg, andromeda

folio & Co.

hi,
also dass es einem von foli schlecht geht hab ich noch nie gehört? was ist denn dann los mit dir? ich meine welche probleme ruft das hervor?
ich nehm centrum materna, da ist alles drin.
glg steffi

folio & Co.

Ja, es ist schon kommisch... das schlimmste ist die übelkeit. Es wird besser, wenn ich nicht esse, aber dann kriege ich wahnsinn hunger, also esse ich und danach kriege ich nicht nur brechreiz, sondern füllegefühl im bauch :-( ein teufelskreis! Natürlich, wenn es so normal ist, werde ich es aushalten! Hauptsache es tut dem baby gut! :-)

P.S. Deine Söhne sind echt süss!!! es ist bestimmt ein grosses glück!! :-)

folio & Co.

hi,
ja das mit der übelkeit kenn ich, bei meinem jüngsten sohn hatte ich das von dem 1. tag der SS bis zur 32. woche....
glg steffi
PS danke für das kompliment, ja sie sind das grösste glück! waren ja auch alle beide nicht so einfach zu bekommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen