Suchen Menü

flowerbomb und fienchen...

was meint ihr fürn fotoalbum, und wo bekomm ich so eins, oder bearbeite ich das...speichert man das, und kann immer wieder etwas ändern, bis man sich sicher ist, so kann mans lassen...???

lg jessy mit timmi und bauchzwerg...

Bisherige Antworten

hallo jessey

ich habs so verstanden das die beiden mädels fotobücher gemacht haben. da machst do online deine fotos in ein buch, kannst hintergründe auswählen und was dazu schreiben. das wird dann als richtiges buch gedruckt. das kannst du bei vielen anbietern z.b. dm oder gmx oder schlecker oder fotobuch.de oder...

entweder die software runterladen oder z.b. im dm-drogerie hab ich ne kostenlose cd mit der software mitgenommen, denn fand ich die hintergründe schöner als bei dm-digifoto obwohls fast das selbe ist.

ich mach uns auch immer so bücher z.b. von unserer hochzeit und emilys erten großem urlaub. nur ihr buch vom ersten jahr ist noch nicht gemacht.

viel spaß beim fotobuch gestalten wünschen cori und emily

Hallo Jessy,

Cori hat`s ja schon prima erklärt! :-)

Ich hab meins bei Schl*cker bestellt. Hatte wie gesagt damit angefangen als Ben ca. 3 Monate alt war, dann immer wieder gespeichert und aktualisiert. Da gibt`s wirklich hunderte Möglichkeiten von verschiedene Hintergründe, über tolle und orginelle Passepartouts (z.B. im Luftballon- oder Puzzelteil Design), viele lustige Cliparts und und und.. Man kann also ein richtig tolles Album erstellen! Kann ich nur jedem empfehlen! :THUMBS UP:

LG, Ina

wurde von Cori gut beschrieben, habs auch bei Schl**ker gemacht, da kann man sich das online runterladen..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen