Suchen Menü

flaschen und sauger in die spülaschiene?

huhu

also ich weiß ja das man die flaschen auch in die spülmaschiene machen kann aber sollte man die anderen teile z.b den verschluss mit rein tun und vorallem der sauger...darf der da auch mit rein?

wollt es nämlich mal jetzt ausprobieren da mir das abkochen inzwischen richtig auf die nerven gehn :HEADSHOT:

lg amy+sem 21W6T

Bisherige Antworten

spülMaschiene mein ich natürlich ;D

Du meinst Spülmaschine :D

;-)
Also die Flaschen schmeiß ich ab und an mal mit rein. Ich finde es nämlich schwierig, die Milch gescheit zu entfernen. Es ist schnell noch ein schmieriger Film in der Flasche.
Die Sauger habe ich noch nicht drin gehabt, denke aber, dass die dafür nicht geeignet sind.
LG
SarahLee mit Jari, der fleissig "Drehen" übt :)

Ich muss gestehen ich tue es ;)

und bisher kein Problem. Aber Greta ist auch kein Flaschenkind, sondern trinkt nur ab und an Wasser oder Tee aus ner Flasche.

Wir haben uns für die KLeinteile ein Körpbchen gekauft, damit die nicht umher fliegen

Lg Sonja

Avent schreibt auf der HP auch , dass die in die Spülmaschine können

haha ja ohne "e" *deutsche sprache schwere sprache ;)*also ich lass es lieber da bei NUK auf der seite steht

man sollte sie lieber nicht in die maschine tun....naja dann heißt es wohl noch ein bissel länger abkochen %) :HEADSHOT:

aber naja ist ja auch nur noch alle 3tage so...trinkt ja nur noch gut 2flschen am tag und dafür lohnt es sich ja nicht sich täglich da hin zu stellen :-P

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen