fisher price-erste toilette
benutzt einer von euch die toilette!?
weil ich die gerne für meine tochter kaufen wollte, nur wollte i vorher mal ein paar meinungen hören!
danke
geb. juli-august 2010
Wir benutzen bis jetzt noch keine Toilette, werde es so handhaben wie bei meinem Großen Sohn. Der hatte von Anfang an einen Toilettensitzverkleinerer. Der wird unter den normalen Sitz geklemmt und fertig. Ich fand Topf immer ekelig. Bei Oma und OPa hatte mein Großer damals einen Topf aber er wollte nur auf die Große Toilette. Damit er dadrauf konnte gabs einen Tritt.
Warum willst du diese Toilette kaufen, warum nicht nen normalen Topf oder Sitzverkleinerer?????
Ich persönlich find das Ding unnötig und Platzraubend. Aber das ja nur meine Meinung.
Bin gespant was die anderen schreiben.................
LG
Kathleen+Junis
Ich selber kenne diese leider nicht. Allerdings habe ich bei allen 3 Kinder meiner Schwester gesehen, dass sie kein Töpfchen ( egal welches Modell ) gemocht haben und lieber gleich auf die richtige Toilette ( mit Sitzverkleiner) gegangen sind.
Lg
Kebi
Also meine Maus geht jetzt schon ab und an mal aufs Töpfchen, das Klo ist ihr nicht geheuer :) Aber ihr reicht ein ganz normales Töpfchen. Da bekommt sie dann ein Büchlein oder ein anderes Spielzeug und will am liebsten gar nicht mehr aufstehen :) Manchmal klappt es das was kommt, manchmal eben noch nicht. Ist ja auch noch kein Zwang, sie soll nur verstehen wodrum es geht und vorallem keine Angst davor haben. Ich denke auch das dieses Fisherpriceding zu viel des Guten ist. Aber ich denke du kennst dein Kind am besten und weißt ob es das braucht oder eben auch ein normales Töpfchen reicht.
Lg Stefi
Wir haben noch von Darya das original "Potty" und werden das auch weiter benutzen...
Wenns .... dann gibts Musik...ich finde das Quatsch...
Ich werde es handhaben wie bei den Mädels wir haben einen doppelten Toilettensitz und da sind die Mädels super mit klar gekommen.
Ich mußte nirgendswo wie meine Freundin ein Töpfchen mitnehmen, weil ihr Sohn bis zum 4ten Geburtstag nur darauf ging.
Meine Mädels sind überall aufs Klo.
Liebe Grüße Manu ,die aber vor 2 1/2 mit sauber werden, nix anfangen wird.Erst wenn Jonathan Interesse am Klo gehen hat.
hihi seh ich genauso, hinterher muss mein Sohn jedesmal Pipi wenn er ne bestimmte Melodie hört ;-)))
du meinst so wie der "pawlow`sche hund" aus dem bio-unterricht?
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen