Suchen Menü

findet ihr auch, dass die zeit wahnsinnig schnell vergeht?

morgen wird meine maus schon 2 wochen alt und ich weiß noch als ich noch zwei wochen bis zum ET hatte. die zeit vergeht so schnell, kann mich auch noch gut daran erinnern wie ich hier das erste mal in das forum reingeschrieben habe...wahnsinn wie schnell 9 monate vergehen. ich bin so froh über jede neue geburtsnachricht hier im forum und dass es euch und den babies gut geht.
glg
gabriela
hier noch paar bilder von Maja
Bisherige Antworten

ja allerdings

Hallo ihr,

ja da hast du recht kann mich auch noch errinnern als ich das erste mal hier mit geschrieben habe.

Noch besser kann ich mich an die Geburt meines 2 Sohnes errinnern genaus so wie die Geburt des 1 Sohnes.

Mein kleiner ist auch schon 4 wochen alt hammer schnell vergeht die Zeit.

Schade oder? Also finde ich man wartet so sehnsüchtig bis sie da sind und dieses mal ging alles so schnell.

Hoffe haben alle immer viel freude an unseren Kinder und das schöne überwiegt vorallem das alle Gesund bleiben das ist doch das wichtigste im Leben.

Gruß schnecke Sandra mit 2 Söhnen und müden Mann =-O

ja, so langsam wie die Zeit vor der Geburt kroch, so rast sie seitdem davon.... *seufz*

Liebe Gabriela,
mir gehts auch so.... ich weiss noch wie ich, fett wie ein Walross, es einfach nicht mehr abwarten konnte wann es ENDLICH losgeht.... Die Tage sind nur so dahin gekrochen und es konnte gar nicht schnell genug gehen.....
Nun ist die Kleine da und die Zeit fliegt davon... Sie wird so unglaublich schnell groß, heute ist sie schon 31 Tage alt!!!!! Wo ist meine kleine neugeborene Mausi nur schon hin... Ich werd schon richtig sentimental, besonders bei dem Gedanken dass es (eigentlich... :-[ ) unser letztes Baby sein sollte.... :SORRY:
Aber sie ist unglaublich süß und ich freue mich jeden Tag über sie!!!
GLG Allie :KISSING:

Na und wie .....

... Hallo Gabriela,

es ist schon irgendwie traurig, aber mir geht ja immer alles zu schnell. Ich würde so gern alles viel mehr auskosten und genießen können - das war schon bei der Schwangerschaft so - und dann rauscht die Zeit nur so vorbei.

Mein Mini Elias ist nun schon 4 Wochen alt. Das ist doch kaum fassbar. Aber ich bin so froh, dass wir ihn bekommen haben. Es ist soooooo schön mit ihm und seiner Schwester, ich bin echt dankbar. Auch darüber, dass ich nun das ganze erste Jahr mit ihm verbringen darf. Bei Hanna musste ich nach 8 Wochen wieder arbeiten, da hat mir schon etwas gefehlt ...

Freuen wir uns auf die Zeit, die noch mit unseren Kindern vor uns liegt :-) .....

GLG Chrissi mit Hanna, schon 3 =-O und Elias, schon 27 Tage alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen