Suchen Menü

find ich so komisch

Hi alle zusammen,
ich muss mal wieder jammern. Also gestern und vorgestern habe ich eindeutig kräftige Tritte abbekommen:-) Das war echt toll....und nun ist wieder gar nichts. Letzte Woche wars auch so ähnlich...Montags ewig viel gespürt,dann die ganze woche nichts, erst wieder Samstag . Ich frage mich ob das wirklich daher kommt,dass es sich dreht und dann so liegt,dass mans nicht spürt???
Ist doch echt komisch. Ich bin jetzt 12+4 und ich weiss es ist früh, trotzdem bin ich sicher dass es das Kind war.
Naja...vielleicht gehts euch auch so??? Wenn ja wäre es echt berühigend,denn ich fühle mich im Moment echt nur noch fett und nicht ss:-(
Liebe Grüße Britta(die ständig in ihren Stimmungen und Gefühlen schwankt:-( )
Bisherige Antworten

find ich so komisch

Hallo Britta,
da würde ich doch sagen mit den Stimmungsschwankungen ist jemand richtig schwanger. Diese Hoch und Tiefs kenne ich auch. Erst euforisch dann total schlecht gelaunt. Mein Mann war schon total genervt. Aber da muss er durch.
Das du deinen kleinen schon so früh spürst, bist du sicher das das dein Krümel ist? So groß sind die doch noch garnicht. Oder? Aber wenn er es ist ist das ja super. [:-}
Dann weiterhin viel Spaß mit ihm.
Unseren kann ich übrigens schon etwas ärgern. Wenn ich auf den Bauch pieke tritt er dagegen. Ist total lustig und mein Mann hat ihn auch schon gespührt. Zwar nur ganz zart aber egal.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

find ich so komisch

Hallo Britta,
Mir geht es ganz genauso. Ich bin jetzt bei 13+4 und meine seit ca. 1 Woche unser Baby spüren zu können. Aber genauso wie du beschreibst: mal ja, mal ein, zwei Tage gar nicht. Ich schätze das ist normal. Bei mir kommt dei Vorderwand-Plazenta dazu. Ich merke unser Baby also nur an einer bestimmten Stelle im linken Unterbauch und selbst da muss ich genau "nachfühlen", ob es nicht doch Darmbewegungen sin. Wart mal noch 2,3 Wochen, dann werden die Bewegungen regelmäßiger und kräftiger und in ein paar Monaten beschweren wir uns, dass sie weh tun!!!
LG von Katharina, deren Mann unter den extremen Stimmungsschwankungen ganz schön zu leiden hat!!!

find ich so komisch

Hi , ich danke für die Antworten:-)
Es ist doch beruhigend ,dass es anderen auch so geht,dass sie mal einige Tage nichts spüren. Das ist so schlimm mit meinen Launen...mal so glücklich ,weil ichs spüre,dann so schlecht gelaunt,weil ich denke es stimmt was nicht....
naja ich hoffe es ist bald so gross ,dass ichs jeden Tag fühle....
Liebe Grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen