Suchen Menü

fieber- problem

huhu die damen,

ich bin ein wenig ratlos

seit sonntag hat mein kleiner mann immermal wieder fieber, sonntag fast 39° montag und dienstag dann wieder nur erhöhr, gestern dann gleich wieder hoch auf 38,1° und die nacht dann 39,1°. begleiterscheinungen hat er keine. ihm gehts gut, er isst, trinkt, spielt und alles- allerdings bricht gerade (endlich) der 2. schneidezahn vorn durch - nachdem er inzwischen schon 6 zähne hat.

waren dann gestern beim doc um es abklären zu lassen... hat auch nichts gefunden aber zur sicherheit blut abgenommen- ich bete dass da nix bei rum kommt :-X

heute rufe ich mal bei tante doc. an und erfrage die ergebnisse. wünscht mir glück, dass dieser blöde zahn dran schuld ist.

lg centie mit tom

Bisherige Antworten

fieber- problem

hi centie,
komisch... wenn er keine impfung hatte vor ca 2 wochen (MMRW?) ist es einfach zu lang für 3-tage-fieber....ich glaube nicht an das zahnungsfieber. wann bekommt ihr die ergebnisse? könnte gut ein infekt sein der in sich brütet. sag bescheid wenn du was weisst, ja?
lg steffi

fieber- problem

ja, er hatte am 05.07 seine impfung bekommen, glaube auch die besagte

blutwerte sind gott sei dank normal

lg centie

fieber- problem

Hi,
das hatten wir letzte Woche auch, von Dienstag bis Samstag!
Nick dümpelte immer so um die 39 Grad rum (mit Ibu & Para). Mittwoch Abend war er dann bei 40,2, ab zur Notaufnahme. Wieder nur Fiebersaft. Am Samstag gabs dann sowas wie Hitzepickelchen und dann war alles vorbei. Ich geh mal davon aus das das das 3-Tage-Fieber war. Das Fieber kann übrigens von 3-8 Tagen gehen.
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN

ahhhhh

soooooo..... ;-)

naja, heute gings wieder runter, nachdem er die nacht knapp über 39,1 hatte, lag er jetzt vorhin nur noch bei 37,7- den letzten fiebersaft bekam er um 9.30 heute morgen- habe ihm zur sicherheit nochmal ne kleine dosis verpasst und denn schauen wir mal, wie es die nacht wird.

habe heute mit tante doc telefoniert, die blutwerte sind voll i.o.- wohl nen minimaler entzündungswert aber der verursacht wohl nicht das fieber- abwarten ob es morgen wieder i.o. ist oder ob wir morgen nochmal das gleich theater haben. zudem kommt noch, dass zahn nummer 7 gerade kommt- wird wohl alles auf einmal sein

danke für die infos, die beruhigen mich

lg centie mit tom

fieber- problem

Ach das haben wir ja hier auch schon fünfmal???? gehabt und bis auf beim letzten mal, hatter er nur Fieber. Wobei das letzte mal glaube ich der Vertretungsärztin nicht ganz :-|
Wahrscheinlich wird beim Blut nichts raus kommen, die Zwerge haben halt öfter mal Fieber, wurde mir gesagt.
LG Traum wird wahr 1J1T, oh man da muß man sich auch erstmal dran gewöhnen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen