Suchen Menü

fg was nun?

Donnerstag war alles so schön habe erfahren das ich in der 6 ssw bin und mein mann und ich waren so glücklich..

Doch am Montag schon sollte alles vorbei sein ...ich hatte schon die ganze zeit ein ganz ganz leichtes ziehen im unterleib..dachte die ganze zeit es sei normal weil sich unser pünktchen etwas platz schaffen muss.

Aber dann ging ich abends zur Toilette und da war es auch schon zu spät ...ich kam ins kh und einen tag später wurde eine ausscharbung gemacht....

mein problem ist jetzt , das ich mir überhaupt nicht vorstellen kann noch einmal schwanger werden zu wollen ...

hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht?

freue mich über jede meinung! :,(

Bisherige Antworten

Das tut mir wirklich sehr leid für euch!

.. aber wieso kannst du es dir nicht vorstellen wieder schwnager werden zu wollen? Hast doch selbst gesagt dass ihr euch gefreut habt..
ich hab selbst keine persönliche erfahrung damit gemacht, aber ganz viele in meinem Bekanntenkreis schon. Es ist sicherlich nicht leicht aber man soll nach vorne schauen und es lohnt sich weiter um den eigenen Glück zu kämpfen ;-)
Ich druck dich ganz lieb. Nimm dir einfach etwas Zeit und dann klappt bestimmt!
LG, Katja

fg was nun?

Hallo.

eine FG ist erstmal schwer zu verkraften,aber ich denke schon,dass sich der Wunsch nach einem Kind bald wieder einstellt.Manche brauchen ein bisschen länger,bei anderen geht´s schneller.

Schau mal hier.

http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/fehlgeburt

oder später hier.

http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/schwanger_nach_fehlgeburt

Alles Liebe,Anja mit sechs Kindern und vier *

fg was nun?

Hallo,
ich hatte im Dez. 07 eine FG, mit KH aufenthalt weil in der 8. Woche das Herz meines babys nicht mehr schlug. Für mich war es sehr traurig. Wir haben einen Zyklus gewartet, und im Februar 08 war ich sofort wieder schwanger und bin heute in der 23. woche und mein baby strampelt munter im Bauch und ich bin immerhin 39 jahre alt.
Sei einfach mutig, es gibt immer wieder eine Chance und versuche dich zu trösten, das etwas mit deinem baby nicht in Ordnung war. Eine Ärztin sagt zu mir, so alt wie ich bin so alt sind auch meine Eizellen und die haben schon viel mitgemacht, alle Erkrankungen in meinem Leben usw. außerdem war ich noch nie schwanger und der Körper wußte nicht was er tun sollte, er musste erst einmal üben.
Und siehe da es hat gleich wieder geklappt. also Kopf hoch, es wird wieder besser
Gruß Yvonne

fg was nun?

Hallo baecki, ach man, ich habe mich gerade so gefreut zu lesen das du ss bist. Ich hatte auch vor 3 Jahren eine Fg in der 8 SSW und ich dachte auch zuerst, nei ich möchte kein Kind mehr, habe 3 gesunde, belaß es einfach so, aber schon kurz danach war mein Wunsch für ein baby noch viel stärker als vor der FG und 2 Monate später war ich wieder ss. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir das du bald wieder ss wirst und du wirst sehen dann wird alles gut. LG. emma5

14+4 SSW

fg was nun?

Erstmal: es tut mir sehr leid, meine fg ist auch erst 2 wochen her und ich weiß, wie du dich fühlst.
Ich war in der 5./6.ssw. Morgen hätte ich den ersten "richtigen" FA-Termin mit Bluttest und allem gehabt - nun wird nicht die Schwangerschaft geprüft, sondern nachgesehen, ob meine Gebärmutter i.O. ist oder ich doch eine Ausschabung brauche.
Ich kann mir im Moment auch keine weitere SS mehr vorstellen, daher werde ich mir morgen die Pille wieder verschreiben lassen. Der Zyklus und mein Körper brauchen ja erstmal auch ein bisschen Zeit, denke ich.
Außerdem bin ich 35 und mir läuft langsam die Zeit davon. Aber vielleicht seh ich das in 6 Monaten schon anders.
Nimm dir auf jeden Fall Zeit, um zu trauern. Und denk daran: dein Krümel ist jetzt ein Sternchen, das den Himmel für dich erhellt - mir hilft der Gedanke sehr.
Lg
Niccolina

ich habe dir eine PN geschickt.LG>>>

DANKE AN ALLE .....

danke an alle die mir die lieben worte geschrieben haben ...

baecki :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen