Suchen Menü

feinsono, ringelröteln und outing

ihr lieben!

auch wenn ich mich nicht so oft melde, möchte ich an dieser stelle mal von heute berichten.

heute hatte ich feinsono, bin am ende der 22.ssw.

da ich mich ja in der 9.ssw mit ringelröteln infiziert hatte, war diese schwangerschfat bisher eine risikoschwangerschaft und ich hatte alle 2 wochen ultraschalkontrollen.

überhaupt war diese schwangerschaft bislang sorgenreicher als die beiden mit meinen söhnen.

(hatte am anfang verdacht auf eileiterschwangerschaft, dann die ringelröteln und in der 19.ssw vorzeitige wehen und einen schlimmen sturz in der badewanne)

heute war also feinsono und ich hatte ordentlich bammel!

dem kindlein geht es aber laut sono richtig gut, alle untersuchten organe waren unauffällig und keine anzeichen von anämie (blutarmut wegen der ringelröteln)!

ein outing gab es auch:

wir bekommen einen sohn!!!!!!!!!!!!!!!!

den dritten!!!!!!!!!!!!!

nach dem ersten schreck, sind wir nun richtig happy und freuen und wie verrückt, auch wenn ein bißchen wehmut dabei ist, daß wir höchtswahrscheinlich niemals eine tochter bekommen werden...

jetzt geht also die namensuche los, wo wir uns immer wahnsinnig schwer mit tun, gerade bei jungennamen!

aber egal, heute bin ich so happy, wie damals, als ich den positiven schwangerschaftstest in den händen hielt...!

so, danke für´s lesen, wer es bis hierher geschafft hat.

liebe grüße, sonja

Bisherige Antworten

feinsono, ringelröteln und outing

Hallo, liebe Sonja, es freut mich riesig zu lesen, dass alles bestens war bei der Feinsono!!!!! Glaube dir sofort, dass du da mächtig erleichtert warst.....und Glückwunsch zum 3. Zipfelträger!!!!! Da hast du ja dann eine echte Rasselbande beisammen.....und wer weiß, vielleicht gesellt sich ja doch mal irgendwann noch eine kleine Prinzesin dazu????? ;-)
Viel Erfolg bei der Namenssuche wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+5 :IN LOVE:

Schön das alles in ordnung ist und herzlichen glückwunsch zum prinzen...LG.Inna

feinsono, ringelröteln und outing

Guten morgen Sonja,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Weiterhin alles Gute für euren kleinen Sohn.
GLG, tina (26+2)

feinsono, ringelröteln und outing

LIebe Sonja,

schön, dass alles in bester Ordnung ist, freue mich mit euch [:-}

kann gut verstehen, dass du unglaublich glücklich und erleichtert bist :-)

ganz herzlichen Glückwunsch, zum Buben!!! :ROSE:

alles, alles Liebe ..weiterhin !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

feinsono, ringelröteln und outing

hallo sonja,
schön, dass alles in ordnung ist mit dem kleinen mann. kann deine wehmut ein wenig verstehen, wir kommen ja einen zweiten jungen und ich hab mir so sehr ein mädchen gewünscht. aber wirst sehen wenn unsere mäuse erstmal da sind, ist alles vergessen. lg lilli

feinsono, ringelröteln und outing

Hallo Sonja
Schön das alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum naechsten Jungen.
Deinen Wehmut kann ich verstehen, schließlich haben wir uns insgeheim einen kleinen Jungen gewünscht und nun bekomme ich mein 4tes Mädchen ;-)
Aber so ist alles nun mal :-D Naja einen Jungen habe ich ja auch.
Somit nehmen wir das was wir kriegen .
LG Carmen 23+2

feinsono, ringelröteln und outing

Liebe Sonja,

es freut mich ganz besonders dass bei Dir und Deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist! Schön, dass Du jetzt etwas beruhigter sein kannst und viel Spaßt bei der NAmenssuche!

LG, JOhanna 20+0.

schön das alles i.O. ist ! LG Aline + Krümel 20+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen