Suchen Menü

fast neu hier

hallo ihr lieben alle...nun wollte ich mich auch mal vorstellen, denn ich bin hier nur am mitlesen und freue mich echt immer wieder über eure Themen...

also ich heiße Stephanie (30 J.) bin verheiratet und habe zwei Kinder (Sarah ist 7 und Julius 5 Jahre)...wohne an der Ostsee und ich bin wieder mal hier, da wir ein Murkel erwarten und zwar ist der Termin der 12.8....witzig ist doch auch, das ist auch mein Geburtstag...

naja, wer noch mehr wissen mag der meldet sich einfach...

was ist das eigentlich mit dem SMS ... was ihr so lieb reingeschrieben habt?

ich werde jetzt auch mal immer, wenn es die Zeit erlaubt, mich in die Gespräche von euch "einmischen" :OK:

so ich weiß ihr nehmt mich bestimmt mit offenen Armen auf!?[:-}

Bisherige Antworten

herzlich willkommen!!!!

*begrüßungs-saft hinstell*
Wo ich grade lesen, dass deine beiden gr0ßen 2 Jahre auseinander sind:
Meine große ist 6 aber meine kleine wird bei der Geburt gerade 2 sein... Wie läuft das mit 2 so kleinen Mäusen? Wie hast du das mit Kiwa gemacht? Buggyboard?
lg tine

herzlich willkommen!!!!

also die Große (ich sag es immer so) war bei der Geburt noch nicht 2 jahre und trotzdem haben wir nur den Kiwa fürs Baby gehabt, sie mußte halt laufen und auch so war sie voll selbständig...sie hat schon so viel alleine gemacht, da war ich sehr erstaunt drüber...ich glaube wäre Julius zuerst dagewesen...oh man...wäre nicht so super gelaufen...er ist heute noch nicht mal so selbständig wie die große...ich glaube wenn die "Großen" noch so klein sind, es dann aber ein geschwisterchen gibt, dann werde sie so stolz auf das was sie so können und wollen dann auch zeigen das sie die großen sind, da brauchst du dir gar keine gedanken machen...die kleine Maus macht das schon...du wirst erstaunt sein...und ein Mädchen ist da doch die Mutti ZWEI...was wird denn das dritte bei dir?

herzlich willkommen!!!!

Danke für deine Antwort! Beruhigt mich doch sehr!
ich weiß noch nciht was es wird, tippe aber auf einen kleinen Prinzen für meine Mädels...
Meine große Nele ist eh seid Lovis da ist eine richtige Mama ;-) und Lovis ist eine richtige puppenmama, wird bestimmt späer dem Baby ständig den Schnuller stopfen :DRINK:
Weiß du schon, was es wird? (Oder hab ichs überlesen?)
lg tine

herzlich willkommen!!!!

tja ich weiß noch nicht was es wird und es ist ja eigentlich auch egal...:BLABLA:

bei sarah wußten wir es auch nicht...da war die spannung bis sie da war groß...

bei julius hat der arzt sich verquatscht...naja war dann auch cool...ein pärchen...

und jetzt ist uns beides willkommen...lt. chinesischen kalender wirds ein junge (hat bei den anderen beiden auch gestimmt)...na mal sehen habe am 15.4. Feindiagnostik und bis dahin werden wir un s entscheiden ob wir es wissen wollen...:-D :-D

fast neu hier

Schön das du hier bist :)

Bin auch mal gespannt wie meine Nichte (1,5) dann reagiert, sie ist auch schon ganz schön selbständig mit Essen und Kleidung, hätte ich nie gedacht das es doch so schnell alles geht, die 1,5 Jahre vergingen wie im Flug und jedes mal wenn sie zu besuch kommt ist sie schon viiiiel größer und kann viele tolle Sachen.

fast neu hier

Hallo,

Namensvetterin ;-) und

Herzlich Willkommen bei uns ...frohes mitkugeln :-)

LG Steph 22+0 :IN LOVE:

fast neu hier

Hallo Stephanie,

schön, daß Du auch noch mitmachst! :-)

Ich bin auch 30 Jahre alt, verheiratet, bisher zwar nur ein Kind, lebe aber ebenfalls an der Ostsee! Und mein ET ist der 11.08. :-)

Liebe Grüße, Inken

fast neu hier

hallö nochmal...

tja woher kommst du denn genau?

ich aus DBR

schön das ich hier so aufgenommen werde...

freu mich noch auf die letzten spannenden wochen...[:-}

fast neu hier

... dann sind wir nicht weit voneinander entfernt. :-) Ich komme aus Rostock.

Liebe Grüße, Inken

fast neu hier

na krass...ich arbeite in Rostock...Doberaner Platz:DRINK:

fast neu hier

Hallo Stephanie
und herzlich willkommen bei uns. Ich denke, Du wirst Dich sicher wohlfühlen bei uns. Wir sind ein ganz netter Haufen;-)
lg und eine gute Schwangerschaft, Armanda 25+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen