fast keine Milch mehr :-( jetzt noch Flasche?
Meint ihr, dass ich jetzt noch mit Flasche anfangen soll oder reicht ihm das, was er bekommt?
Meine Grosse bekam nie die Flasche, habe sie auch so lange gestillt, aber da hatte ich irgendwie länger mehr Milch.
Was würdet ihr machen?
Mamich mit Aidan 10M10T
lg,
eva
Ich stand letztens vor der selben Frage, aber nicht wegen zu wenig Milch, sondern weil ich ja ab Oktober wieder arbeiten gehe.
Hab mich dann für die Milch entschieden, weil ich sowieso schon ein Päckchen zu Hause hatte (um den Milchbrei damit anzurühren).
Ich stille derzeit noch nachts und etwa 2x tagsüber, bin aber dabei, das Stillen einzustellen (auch wenn es gerade nachts soooo praktisch ist!).
LG
Melanie mit Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:
Sie bekommt auch kein Pre, sondern die 2er Milch
Wenn er gut ißt würde ich es nicht unbedingt tun
Bei Euch reicht wirklich Wasser, Tee und Saftschorlen (ich verdünne sehr stark mit Wasser)
Danke für eure Antworten
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen