Suchen Menü

fast 34ssw und baby breech ..zurueck vom Doc

hi maedels,
komm grad zurueck vom doc. Nichts wirklich neues, nerv richtige untersuchung mumu etc denke kommt erst in 2 wochen oder so. So ist alles ok, ein bissl zuviel zugenommen aber nix dramatisches. Ab und zu wehen auch ok, schwellungen/wasser alles mit "normal" beantwortet. Klar wenn was schlimmer wird soll ich anrufen oder neban ins KH kommen. Er hat dann mal nach dem abmessen ein bissl aufm bauch getastet und meinte das baby wohl doch noch breech sein. er meinte sei noch kein grund zur beunruhigung (letzte arzt meinte sowas aehnliches vor 2 wochen) aber ich mach mir da halt doch ein bissl gedanken..
Gehts jemandem grad aehnlich??
lg
julie
Bisherige Antworten

fast 34ssw und baby breech ..zurueck vom Doc

was bedeutet denn breech?
Aber was auch immer es bedeutet, wenn die Ärzte sagen, dass es kein Grund zur Beunruhigung ist, dann würde ich das auch glauben.
Lg. Melanie

würde auch gern wissen was breech ist

... ist Beckenendlage. Liebe Grüße

... ist Beckenendlage. Liebe Grüße

hm habe ich so noch nie gehört, breech soll also BEL sein???
VLG die Jungenmama ET-27

sorry bin doch in den usa, hab nicht dran gedacht vorhin

fast 34ssw und baby breech ..zurueck vom Doc

Man sagt bis Woche 34 sollen sie sich drehen - aber viele drehen sich auch erst spaeter. Bei meiner besten Freundin (Baby ist jetzt 4 Monate) hat sich das Baby erst in Woche 36 oder 37 gedreht - obwohl es bei der Geburt fast 4kg wog und sie sehr klein ist.

Ist also alles moeglich!!!!!

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen