falls ihr überhabt, mögt ihr meine Sohn die Daumen drücken???
wir haben gleich einen wichtigen Termin im UKE in HH.... es besteht der Verdacht einer Hörverarbeitunsstörung oder einer auditiven Wahrnehmungsstörung.... :SORRY: würde ich mir beides nicht wirklich für meinen kleinen Spatz wünschen. Er hat schon so viel mitgemacht mit seinen ganzen Arztbesuchen und OP´s.....
Vielleicht lösen sich ja heute alle Bedenken und Verdachtsmomente in Luft auf.... *hoff*
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!
GGLG Allie :KISSING:
Hi Allie, Daumen sind gedrückt!!! LG von Kathi
Ich drücke so fest ich kann, alles Gute, Gruß Nicole :-)
falls ihr überhabt, mögt ihr meine Sohn die Daumen drücken???
meine Daumen sind gedrückt,ich hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt!!! Wie alt ist dein kleiner denn???
GLG die Jungenmama
Daumen sind gedrückt LG und alles Gute.
Meine Daumen hast du auch.....alles Gute!!! LG
Auch ich drücke ganz fleißig die Daumen. Viel Glück. glg>
drücke ganz feste die daumenh !!! l.g
einschleich....
hab mich hier mal eingeschliechen, bei uns märz/april ist nicht so viel los...
meine tochter hat nach hunderten mittelohrentzündungen, 4x paukendrainage und 3xpolypenentfernung auch viele anzeichen für eine Hörverarbeitunsstörung oder einer auditiven Wahrnehmungsstörung - vorallen in der gruppe bei vielen umgebungsgeräuschen fällt es ihr schwer gesagtes etc. zu verarbeiten.
wir haben jetzt auch schon einiges an diagnostik betrieben - und es ist gott sei dank nicht so gravierend bzw. mit einfachen mitteln zu beheben - ihre erzieherin muss drauf achten dass sie so sitzt, dass sie mehr mit dem linken ohr hört (rechts ist leichte hörminderung), außerdem kriegt sie jetzt mittwochs (gerade) eine stunder sprachförderung durch eine pädagogin - als vorbereitung auf die schule ab september. meine tochter spricht zwar so sehr gut, es fällt ihr aber schwer ähnliche laute zu differenzieren, unterschiede zu benennen etc.
außerdem kommen in zwei wochen die mandeln raus - wenn sie zu groß sind können sie die belüftung des ohrs behindern und dadurch hörprobleme auslösen...
ich drück deinem sohn ganz fest die daumen, wie alt ist er? auch wenndie diagnostik eine störung bestätigt, dann gibts viele hilfen!
wenn du magst kannst du mir auch per pn schreiben - ich steh momentan da auch ziemlich in der materie - letzter test war am donnerstag und weitere folgen nach op!
gglg harriet
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt! lg
Alles Gute für Deinen Sohn. Wünsche ihm keine weitere OP. LG Sabine
Hoffe es ist alles gut gelaufen ??!!! LG Steph
Hoffentlich hat der heutige Tag Entwarnung gebracht!? Liebe Grüße
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen